Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
ne, leider nich:(
die meinten ich müsse ja nich mit, iss ja freiwillig..
aber nachdemman ein jahr an dem ding geschraubt hat will man die einweihungsfahrt auf gar keinen fall verpassen

Schade.
Naja, ich kann dich verstehen. Ich würde da dann auch mitwollen, wenn ich etwas mehr Zeit in das Auto investiert hätte

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Schade.
Naja, ich kann dich verstehen. Ich würde da dann auch mitwollen, wenn ich etwas mehr Zeit in das Auto investiert hätte

richtig, so gehts mir nämlich auch...auch wenn mich die musik da nen feuchten pfurz interressiert...werd mir wohl kraftwerk(kult), faith no more (wirklich interressante reunion), pixies (einmal "where is my mind" live sehen) und ärzte, weils im alter von 10 meine erste band mit gitarren war, die ich mochte, reinziehen...

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
richtig, so gehts mir nämlich auch...auch wenn mich die musik da nen feuchten pfurz interressiert...werd mir wohl kraftwerk(kult), faith no more (wirklich interressante reunion), pixies (einmal "where is my mind" live sehen) und ärzte, weils im alter von 10 meine erste band mit gitarren war, die ich mochte, reinziehen...

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei den Bands :D
Wie lange braucht ihr denn da hin?

Bin übrigens wieder da :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Das Frauen immer gleich so magenta denken müssen :o
Ich gehe nur den Geschirrspüler ausräumen. Einer muss es ja machen:o
Ich habe nicht magenta gedacht, nur wenn du den Geschirrspüler zu wild ausräumst würde alles kaputt gehen, also habe ich dich nur darauf hingewiesen, dass du vorsichtig sein sollst :o
das ist keine freizeit, das ist arbeit:o
nagut, lassen wir das noma durchgehen:o
aber nächstes mal...:D

Nächstes Mal einfach früher bescheid sagen? :confused::D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Dann wünsch ich dir viel Spaß bei den Bands :D
Wie lange braucht ihr denn da hin?

Bin übrigens wieder da :o

20 minuten, länger nich...
joa, mehr kann man sich da echt nich angucken, das geht gar nich:D:D:D
ich finds jedenfalls nix sonst, disturbed meinen manche, aber ich mag dat nich:o