Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:eek::eek:

Was wäre denn deine Wahl gewesen?

mhh, ich wäre damit gerne zum steinhuder meer oder so, iss halt ein bauwagen, festival scheiden sich immer die geister drann, aber ich wurde 12 zu 1 überstimmt, und weil ich unbedingt mitwollte die einweihungsfahrt (ich arbeite da seit nem knappen jahr drann), muss ich jetzt halt mit.
der rest mag die musik etc da, fährt jedes jahr hin, für mich iss da nich wirklich was...aber was solls, nu muss ich mit:(

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

*autsch*
:( :D

mhh, ich wäre damit gerne zum steinhuder meer oder so, iss halt ein bauwagen, festival scheiden sich immer die geister drann, aber ich wurde 12 zu 1 überstimmt, und weil ich unbedingt mitwollte die einweihungsfahrt (ich arbeite da seit nem knappen jahr drann), muss ich jetzt halt mit.
der rest mag die musik etc da, fährt jedes jahr hin, für mich iss da nich wirklich was...aber was solls, nu muss ich mit:(

Hm. Bekommst du es denn wenigstens bezahlt? Und wie passen denn 13 Leute in ein Auto :confused: :D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
*autsch*
:( :D

Hm. Bekommst du es denn wenigstens bezahlt? Und wie passen denn 13 Leute in ein Auto :confused: :D

die arbeit an dem ding? nö, iss halt unser eigener, von der landjugend, da bin ich auch drinn, ich wohn halt im tiefsten nichts:D
das ding iss ja echt geil, nur das ziel der fahrt...er soll danach hier im dorf stehen, als zentrale der jugend hier.
mit mehreren autos natürlich, und ich mitm trecker und dem wagen;)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
die arbeit an dem ding? nö, iss halt unser eigener, von der landjugend, da bin ich auch drinn, ich wohn halt im tiefsten nichts:D
das ding iss ja echt geil, nur das ziel der fahrt...er soll danach hier im dorf stehen, als zentrale der jugend hier.
mit mehreren autos natürlich, und ich mitm trecker und dem wagen;)

Nene, ich meine das Ticket ;)