Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Boah ihr ollen Spammer! Alles senkrecht?

Eine Prüfung noch, dann gibts ein komatöses Ereignis :o

Ich geb hier schomma kund:

Nächsten Donnerstach hab ich meine letzte Prüfung. Damit ist eine lange Leidensstrecke endlich abgeschlossen. Gleichzeitig endet damit jedoch auch offiziell meine Zeit als Münsteraner und Heim-Tischler. Fortan werde ich dort also Gaststatus haben.

Aus diesem Anlass plane ich ein geringfügiges Besäufnis und geb ordentlich einen aus!
:cool:

Im Juli oder August werd ich auch, so denke ich, eine Einweihungsparty geben. Sobald ich nen Termin weiß, geb ich das latürnich bekannt.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich komm auch nach Appelnürseln.Mit meiner Frau.:o
Ich weiß. Wir trinken morgen ordentlich einen zusammen(?*)

*...oder musst du fahren? :(

Boah ihr ollen Spammer! Alles senkrecht?

Eine Prüfung noch, dann gibts ein komatöses Ereignis :o

Ich geb hier schomma kund:

Nächsten Donnerstach hab ich meine letzte Prüfung. Damit ist eine lange Leidensstrecke endlich abgeschlossen. Gleichzeitig endet damit jedoch auch offiziell meine Zeit als Münsteraner und Heim-Tischler. Fortan werde ich dort also Gaststatus haben.

Aus diesem Anlass plane ich ein geringfügiges Besäufnis und geb ordentlich einen aus!
:cool:

Im Juli oder August werd ich auch, so denke ich, eine Einweihungsparty geben. Sobald ich nen Termin weiß, geb ich das latürnich bekannt.
kommße auch morgen? :)