Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
So, endlich ist eine Entscheidung getroffen: Wir kommen auch nach Appletown!

Zwar nicht allzu lange, wegen Kind und so...aber immerhin.

Falls noch jemand Interesse hat. Hab noch 1- max. 2Plätze im Auto frei. Wäre eventuell zwar nur für den Hinweg, aber immerhin ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hauptsache es pisst nicht die ganze Zeit.

Das wäre sehr uncool. Aber zumindest hier in MS siehts momentan auch noch ganz gut aus.

Ach, mal ne Frage an alle: Kann mir jemand vielleicht einen Hautarzt und einen Internisten in Münster empfehlen? Wollt mich mal so ein wenig durchchecken lassen und vielleicht kennt da jemand ein paar vernünftige Ärzte.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Das wäre sehr uncool. Aber zumindest hier in MS siehts momentan auch noch ganz gut aus.

Ach, mal ne Frage an alle: Kann mir jemand vielleicht einen Hautarzt und einen Internisten in Münster empfehlen? Wollt mich mal so ein wenig durchchecken lassen und vielleicht kennt da jemand ein paar vernünftige Ärzte.

Hautarzt: Praxis Fegeler, ich war immer bei Dr. Müller und sehr zufrieden.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

das lass lieber, die Ergebnisse sind wahrscheinlich sowieso erschreckend...wie bei allen hier. :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Hausarzt schwoer ich auf Dr. schweiffel,Goebenstrasse, ich musste mich ja mit vielen Aerzten rumschlagen und der ist sehr gut. internist ist die gemeinchaftspraxis in gievenbeck hervorragend. Namen hab ich vergessen, ich koennte dir aber zeigen wo die ist. auch mit internisten hatte ich ja bekanntlich viel zu tun. ;)
Hautarzt geh ich inna zu Dr, alexa Pritwitz oder ao aehnlich. ist in Spuckweite vom Buddenturm. Die Nebenstrasse vor dem Rewe dort, erstes Gebaeude.

Zuletzt bearbeitet: