Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Nee, ich musste irgendeine winzig kleine Band in einem winzig kleinen Kaff interviewen und bin dann ins ZAK in Uelsen, weils eben in der Nähe war. Immerhin hat das ZAK einen coolen Rockkeller.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nee, ich musste irgendeine winzig kleine Band in einem winzig kleinen Kaff interviewen und bin dann ins ZAK in Uelsen, weils eben in der Nähe war. Immerhin hat das ZAK einen coolen Rockkeller.
wenigstens kommste rum. Ich war auch nicht bei der GD sondern im Helvete, wo es wie immer sehr nett war. Hab nun endlich auch mal Zemial live gesehen.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Asklaa. Und sonst? Was geht in Münster? Ich hatte am Donnerstag nachmittag 2 Stunden Aufenthalt in MS und musste feststellen, daß es das "Diesel" nicht mehr gibt. Sauerei.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
Asklaa. Und sonst? Was geht in Münster? Ich hatte am Donnerstag nachmittag 2 Stunden Aufenthalt in MS und musste feststellen, daß es das "Diesel" nicht mehr gibt. Sauerei.

och, das übliche, man trifft sich dann und wann auf der dämmerung, sonst öfter im rock cafe, abends zum sit in, konzerte, festivals. the same procedure, you know. ;)

und bei Dir in hamburg?

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Ich muss grade ganz viel studieren, ansonsten arbeite ich immer noch fleissig im "Ballroom" und statte auch gerne dem Kiez den ein oder anderen Besuch ab;) Und alle drei Monate gibts hier ne große Bad Taste Party, das ist toll:D

Und ich habe mir vorgenommen, mal wieder öfter nach MS zu fahren(öfter als 2 mal/Jahr);)

IL CATTIVO

9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Du warst auch nicht da? Wer überhaupt?

war nicht soo viel los, aber war trotzdem gut:o:)
Wer war alles da?
Pommes + Sarah, Mümmel, Andreas, Sabrina, von Töben, Mega (klar), ähhh oh da wird die Luft schon dünner.... egal gut wars :rolleyes:;)

Ich sach nur "you're an angelwitch, you're an angelwitch" träler....:cool: