Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Andere zu Gulasch verarbeiten ist Krieg.
Black Metal ist Krieg. Gulaschverarbeitungen sind Black Metal.
Und Black Metal ist Liebe.
Du widersprichst dir mit deinem "Ohne Liebe.". :)
Ich sagte nicht, ich mache aus euch Gulasch, sondern dass ich aus euch Gulasch-Metal mache. Das ist kein Krieg, sondern künstlerisches Kreiern. Also wirklich, ihr scheitert ja schon an den Grundbegriffen! :p

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich sagte nicht, ich mache aus euch Gulasch, sondern dass ich aus euch Gulasch-Metal mache. Das ist kein Krieg, sondern künstlerisches Kreiern. Also wirklich, ihr scheitert ja schon an den Grundbegriffen! :p

Also willst du aus uns ein Kunstwerk schaffen?
Black Metal ist aber auch Musik und Musik ist Kunst. Wir sind der Black Metal, wir sind Käse, wir sind Liebe. Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168

Metalhead of switzerland

na ja, entweder ich mach das wie gehabt, also schon nach Deinem system oder per karteikarten, aber ich seh da nicht so den unterschied. ich such mir immer die einzelnen unterpunkte raus, schreib die dann selber auf, lern das und sag mir das vor und dann mach ich das solange bis es sitzt. dann das nächste. wenn das sitzt das andere auch nochmal wiederholen etc. in der tat zeitaufwendig, ich hab so in zwei tage knapp 7 seiten bisher geschafft, mal sehen, ob ich das noch steigern kann, :rolleyes:

Hm ja, wie geasgt, mal schauen ob ich noch eine spontane Eingebung kriege;)

Liebe ist aber nur ein Bestandteil des Black Metal, das heißt die prozentuale Umsetzung (100% Black Metal ist nicht gleich 100% Liebe, sondern z.B. nur 42%) lässt derartige Schlüsse nicht zu, wenn man die genaue Mengenangabe betrachtet.

Abgesehen davon kann alle Black Metal nie alle Liebe sein, denn Liebe ist ja auch noch viel mehr als nur Black Metal! Alle Liebe würde noch viele andere Dinge umfassen. Und "einige" ist eine ungenaue Mengenangabe, In der Umgangssprache verstehen wir unter "einige" mehr als 1, weniger als alle, aber in der Logik würde schon 1 unter "einige" fallen ebenso wie alle. Du hast ja nichtmal ansatzwesie definiert welche dieser zwei Definitioonen du auch nur meinst,. :o

Aber im Endeffekt sind Mengenangaben auch bloss vom Menschen eingeführte, abstrakte Begriffe, egal wie genau sie definiert sind, also ist das auch kein brauchbares Kriterium:o
der Rücken tut immer mehr weh...:mad:

Dann schreite ich nun zu meiner ultimativen Waffe: " Bläck mettl isch chrieg u liäbi isch o chrieg, auso isch bläck mettl liäbi, einigä bläck mettl isch einigi leibi, auä bläck mettl isch aui liäbi, ä chli bläck mettl isch ä chli liäbi u so wittr u so fort, auso x bläck mettl isch x liäbi":o
:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hm ja, wie geasgt, mal schauen ob ich noch eine spontane Eingebung kriege;)

Aber im Endeffekt sind Mengenangaben auch bloss vom Menschen eingeführte, abstrakte Begriffe, egal wie genau sie definiert sind, also ist das auch kein brauchbares Kriterium:o
Black Metal und Liebe sind übrigens ebenso abstrakte Begriffe. :o

Dann schreite ich nun zu meiner ultimativen Waffe: " Bläck mettl isch chrieg u liäbi isch o chrieg, auso isch bläck mettl liäbi, einigä bläck mettl isch einigi leibi, auä bläck mettl isch aui liäbi, ä chli bläck mettl isch ä chli liäbi u so wittr u so fort, auso x bläck mettl isch x liäbi":o
:D
ach ja, du kommst ja ausm Schwitzerland. Bin aber beeindruckt wie lange du Hochdeutsch durchgehalten hast :p