• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:(:(:(:(:(

Na,für mich sind schon ein paar Knaller dabei,aber ob man sich durchwühlen kann,steht auf'm anderen Blatt.:eek:

is halt so :o

ein paar gute band findest du auf fast jedem festival, aber wacken ist mir einfach zu teuer geworden. da ich von hier wohl fast alleine hinfahren müsste und das sind ca 550 km einfach, kannste dir ja ausrechnen was mich das von mittwoch bis sonntag kosten würde.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
was machste denn?

Ich soll mal irgendwann die rechte Hand vom Cheffe in nem GaLa - Bau werden. Die jetzige Stelleninhaberin macht derzeit ihr Fernstudium und hat nur noch halbtags Zeit. Die arbeitet mich nu ein, ist aber auch erst seit April da. Und hat auch noch nicht soviel Ahnung.:eek::D
Schaun wer mal.:D
Komplettes Backoffice, alles was anfällt.
Und für meine Verhältnisse sehr gut bezahlt, mehr wie beim letzten AG.:D;)