Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, es sind wenige, aber es gibt sie noch;)
mitm früh aufstehen hab ich gar keine probleme, das geht auch nach 2 stunden schlaf, egal zu welcher uhrzeit:D
jop, bei uns fangen se teilweise gegen halb 5 an...wir um halb 6, das geht noch.
hier hats fasst gar nich geregnet, die letzten 2 tage ein bischen, aber das reicht noch nich.
Da is mal sehr vorteilhaft!!

Willst du dann was anbaun oder was mit Tieren machen?
Kühe, Schaafe, oder so?

ja is schon klar ;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
mit langen dingen hab ichs sowieso, ich kenn das von meinem aal in der hose. :o

Nur was nützen dir 35cm wenn der erste nicht hart wird!:p

'ne Kollegin sachte mal zu mir, es käme nicht auf die Länge an - das hin- und her mache die Meter:D

nachdem sie sich dann aber von den schwarzafrikanischen Dimensionen meines Gemächts hat überzeugen können verwarf sie diese These aber schnell!;):D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
Nur was nützen dir 35cm wenn der erste nicht hart wird!:p

'ne Kollegin sachte mal zu mir, es käme nicht auf die Länge an - das hin- und her mache die Meter:D

nachdem sie sich dann aber von den schwarzafrikanischen Dimensionen meines Gemächts hat überzeugen können verwarf sie diese These aber schnell!;):D

ah, marke dachlatte. :D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
stimmt doch garnich. :o

die kann sich eh an nix mehr erinnern. so wie ich. :D

bist Du auch so kaputt wie ich? :confused::(

Joa,irgendwie schon...vom nix tun die ganze Woche,bin ich nicht gewohnt;)
Außerdem machen mich meine juckenden Augen fettich irgendwie,aber sonst alles im grünen Bereich.

Vielleicht wirst du ja krank,da ist man auch vorher schon so schlapp:confused::(