Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Joa,irgendwie schon...vom nix tun die ganze Woche,bin ich nicht gewohnt;)
Außerdem machen mich meine juckenden Augen fettich irgendwie,aber sonst alles im grünen Bereich.

Vielleicht wirst du ja krank,da ist man auch vorher schon so schlapp:confused::(

Abba dreaMS, nu mach den armen Mümml doch nicht solch Angst:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
eher Marke Mittelpfette:D

:D:D

Joa,irgendwie schon...vom nix tun die ganze Woche,bin ich nicht gewohnt;)
Außerdem machen mich meine juckenden Augen fettich irgendwie,aber sonst alles im grünen Bereich.

Vielleicht wirst du ja krank,da ist man auch vorher schon so schlapp:confused::(

also eigentlich vermute ich eher dass liegt daran, dass ich in der letzter zeit extrem schlecht schlafe und das summiert sich dann ja doch im laufe der woche. und am heuschnupfen. krank werd ich sonst nie. :o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54

also eigentlich vermute ich eher dass liegt daran, dass ich in der letzter zeit extrem schlecht schlafe und das summiert sich dann ja doch im laufe der woche. und am heuschnupfen. krank werd ich sonst nie. :o

ist möglich,zu wenig Schlaf schlägt auf die Gesundheit,da hast du wahr:o

Aber warum schläfst du denn so schlecht,stehen irgendwelche wichtigen Prüfungen an?:confused:

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

Hasse mal so 'ne Hypersensibilisierung gemacht? Bein Kumpel hat das super geholfen. Der war jahrelang zwischen Mai und August nicht ansprechbar. Nu hat er kaum noch Probleme!