Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
das gut...da kann man schon eher von reich werden, was von der industrie her bezahlt wird isn witz, und zwar ein ganz schlechter

besonders wird mir von der Plörre schlecht, die uns quer durch die Republik kutschiert hier als 'Milch' angeboten wird.... dann doch lieber 'n Störtebecker-Dunkel!;)

so, munter!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.777
168
Hasse mal so 'ne Hypersensibilisierung gemacht? Bein Kumpel hat das super geholfen. Der war jahrelang zwischen Mai und August nicht ansprechbar. Nu hat er kaum noch Probleme!

ich bekomm die seit anfang des jahres, da soll man ja keine medikamente mehr dagegen nehmen. ;)

Das wusste ich schon ziemlich zu Anfang,aber man fällt ja als Neuling nicht direkt mit der Tür ins Haus ,nech:o

*möhrchenschenlk*

*traurigdrannag*:D

das wollte ich ihr damit kund getan haben.;)

UUURRPPS... ich muss wieder weiter!!!

Bis Peter, meine Freunde! (einschliesslich Mümmel!:o)

bis bald herr stormi :)