Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Jaja, früher was alles besser :o

Nein. Amorphis haben nur nachgelassen. Hätte ja auch umgekehrt sein können....:o

Gibt viele neue Alben und neue bands, die göttliche Alben rausbringen, aber die neuen Amorphis gehören da leider nicht dazu. Für meinen Geschmack jedenfalls.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Zwei verschiedene Phasen einer Band.
Naja, eigentlich drei. Weil St. Anger und Load paßt auch nicht in einen Topf.
Und da isset doch! Ganz andere Baustelle.

Sicher, vergleichen kann man alles. Dann geht aber auch Mark Medlock vs Slayer :o :D :p

L

Lord Soth

Guest
Der Sack will das Teil nicht rausrücken.Immer die gleiche Laier..."hab se vor XX Tagen losgeschickt,frage Morgen bei der Post nach":mad::mad::mad::mad::mad:

Bei 1,50 würd ich mir da keine großen Hoffnungen machen. Hat bestimmt mehr erwartet.:o

Negative Bewertung rein, nachdem du ihn mehrfach angemahnt hast und Geld abschreiben. Wenn se dann doch ankommt - auch gut. Hatter eben Pech mit der Bewertung.:D;)

M

MetalHeart_666

Guest
Bei 1,50 würd ich mir da keine großen Hoffnungen machen. Hat bestimmt mehr erwartet.:o

Negative Bewertung rein, nachdem du ihn mehrfach angemahnt hast und Geld abschreiben. Wenn se dann doch ankommt - auch gut. Hatter eben Pech mit der Bewertung.:D;)

Klar ist das ärgerlich nur 1,50 für die LP zu bekommen; aber ich kann ja nix dafür,dass keiner mitbietet.

Hab ihn schon angeschrieben...mal sehen wie er reagiert.Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Sollte er das Teil nicht rausrücken, bekommt er eine gnadenlose Negativbewertung.

M

MetalHeart_666

Guest
Gerade gekommen:

ThunderStorm - Witchunter Tales. Blaues Vinyl im schicken Klappcover. Neu für €17,84 incl. Versand aus der Bucht. :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Der Sack will das Teil nicht rausrücken.Immer die gleiche Laier..."hab se vor XX Tagen losgeschickt,frage Morgen bei der Post nach":mad::mad::mad::mad::mad:
und bei der negativen Bewertung Name und Kontodaten rein...ist zwar sicherlich irgendwo per AGB verboten, aber das schert eBay scheinbar einen Scheiß, jedenfalls habe ich trotz dieser radikalen Methode noch keinen dran bekommen. :D