Testament79
W:O:A Metalmaster
oller angeber.ich komm mal bei dich vorbei , cd kucken.
![]()
Kannsu machen, bring Bier mit

oller angeber.ich komm mal bei dich vorbei , cd kucken.
![]()

fetzt.Back to Topic.....Letzte Woche die Running Wild von Airborne geholt.....bin begeistert![]()

was fürn bier willste denn?Kannsu machen, bring Bier mit![]()

fetzt.
was fürn bier willste denn?![]()

jop ich denk ich werd se mir auch rein ziehn.wenn die live genauso gut sind, weiss ich wo ich bin
Schöfferhofer Weizen (Hell)![]()

so muß nu mal schnell weg, bin nacher wieder da. schühüß. 
jop ich denk ich werd se mir auch rein ziehn.
alles klar.so muß nu mal schnell weg, bin nacher wieder da. schühüß.
![]()
Back to Topic.....Letzte Woche die Running Wild von Airborne geholt.....bin begeistert![]()

Ich finde ja die "Airbourne" von Running wild etwas besser, musikalisch....![]()

Ob die auch was von der Platte spielen in Wacken??![]()

Die covern sich gegenseitig und spielen zusammen auffer Bühne!![]()

Running WIld spielen Running WIld und Airbourne spielen Airbourne?![]()

Und danach spielen JBO das ganze als Cover-Coverversion einer Coverversion, die gecovert wurde.... äh. Ja.
Also sie covern den Song Running wild" von Running wild als Airbourne Version, die aber eigentlich mal von Running wild gespielt wurde, wobei sie das ganze als "Airbourne" verpacken, der von Airbourne gespielt wird, die gleichzeitig sich selber covern wie sie einen Song von Running wild covern, die einen Airbourne Song covern, der aber eigentlich nur eine Running wild Coversion des Airbourne Songs "Running wild" ist, welcher widerum im Original ein Running wild Song ist, von deren Coversong Album "We are Running wild and we are running wild and we play Running wild covering Airbourne Songs which are just Coversongs of Running wild who covered Airbourne Songs, so we cover ourselves but don't tell anyone", der aber als als musikalisch an Airbourne UND Running wild angelehnte Coverversion gespielt wird, die ein klein wenig wie Venom klingt.
Alles klar?
![]()