Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
zwei Euro billiger bei saturn.

Metalherzchen. danke- wenn saturn das nicht mehr hinbekommt kauf ich da, ich hatte die schin gecheckt. ich kauf aber lieber bei mailordern, wenn die guenstig sind.

Bidde..;)

Hab mir grade die ThunderStorm - Witchunter Tales als LP gekooft...NEU limited auf 500 stck. für knapp 18 euro incl. Versand aus Griechenland. :cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
amorphis - silent waters
amorphis - skyforger

die eclipse hatten se leider nich, sonst hätt ich sie auch gekauft :o:)

nightwish - century child
opeth - damnation

die painkiller von judas priest, die neue von endstille und darkthrone und diverse iron maiden alben hatt ich auch inner hand, aaaber das geld hat nich gereicht :rolleyes::o:D

L

Lord Soth

Guest
heute eingetroffen:

Velvetone / Vampyre State Building - Split-7"
Death - How we Die, Pt. 1, 7" (clear)
Death - How we Die, Pt. 1, 7" (green)
Manilla Road - After Midnight Live, LP (Diehard Edition im schwarz-roten Splattervinyl, mit Patch)
Helvetets Port - Exodus To hell, LP (clear Vinyl, mit Poster & Patch)

L

Lord Soth

Guest
göttliches album, hat mich echt vom hocker gehauen weil ich nich dachte das die jemals ein besseres album als silent waters rausbringen :o:)

Die Karelian Isthmus, die Privilege of Evil & die Tales... sind nicht zu toppen. DAS waren Amorphis. Als sie noch gut waren. Und jetz reinhören. Gut finden. Zack! Bumm! BAM!:mad::D:cool::D:p