Ne du mich zur Einweihungsparty.hehe, kannste mich ma einladen wa![]()
Ja, aber immer dieser Streß vorher!!!
Jedes Mal wieder nehm ich mir vor nicht alles auf dem letzten Drücker zu erledigen.
.....und jedes Mal wieder klappts nicht!![]()
rock hard wird eh doof.![]()
Letzteres!
Und dazu kommen heute abend noch der Sylti und die Undo bei uns vorbei und schlafen eine Nacht bei uns und dann fahren wir morgen da gemeinsam hinunter, ganz früh!!!!!
Um halbe viere ist für mich morgen die Nacht vorbei.![]()
ich will auch![]()
und warum haste Dir dann keine karte gekooft?![]()
rock hard wird eh doof.![]()
HEHE....zum Glück haben wir am BYH direkt neben den Campingplatz nen real! Da muß man dann garnichts vorher einkaufen. Das ist optimal.![]()
Deswegen wird es ja doof.
weil ich net weiß wie ich hinkommen soll...und mitm zug is doof wa![]()
fahren nich welche aus deiner ecke dahin?![]()
*mümmelzupodenknuddel*
Du erscheinst!![]()
ich kenn keine![]()
schomma in die liste geschaut wer da alles hinfährt? wie weit issen von hannover nach helmstedt?
Achso...ich schnpp mir imme rmein Zelt Luma und Stuhl! NEn kleinen Rucksack mit nen paar Klamotten und dann gehts los! Soviel braucht an doch da nicht.*mümmelzupodenknuddel*
Du erscheinst!
Oh, das Einkaufen ist der wenigste Teil des Ganzen. Die Ausrüstung muss komplett aus dem Winterschlaf geholt und überprüft werden und so!
Dann müssen die Lieblingsklamotten alle passend frisch gewaschen sein, diverse Reperaturen erledigt werden, der Haushalt auf Vordermann gebracht werden und tausend andere Kleinigkeiten!
Das Essen macht insgesamt nur zwei Plätze aus in unserem Auto: die Kühlbox und ne Klappbox mit dem Rest der nicht in die Kühlbox kommt!
Aber real neben dem Campingplatz ist nicht zu verachten!!!![]()
Wieso bist du erst nen Tag später da. Ist doch doof.ich komm ja erst an, wenn alle anderen schon eine nacht gesoffen ham.
dann wirds erst gut.![]()