BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ist doch auch Metal da, wo soll das Problem sein?
Ich finde sowas steigert die Atmosphäre ungemein...und es tut auch niemandem weh...

Und Bands die man nicht alle Tage sieht? Was ist denn mit solchen Bands wie Mägo de Oz, GWAR, Pentagram, oder Thin Lizzy? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, diese Bands in letzter Zeit irgendwo auf irgendwelchen Festivals gesehen zu haben...plus dem rest der dann noch so da ist, natürlich...

Auf einem Metalfest will ich nich "auch" Metal, ich will NUR Metal. Punkt. Alles andere ist unwichtig. Für mich jedenfalls.

Ich finde, geile Bands steigern die Atmosphäre. Aber so denke ja nur ich...:o:rolleyes:

Mägo de Oz war schon in Wacken, Gwar sind belanglos, Pentgagram ganz okay, aber keine weltbewegende Kultcombo wie bspw. Massacre, und Thin Lizzy ist nett, aber eben auch nur eine zwar kultige aber dennoch alternde Legende ohne Mastermind Phil.:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.173
10.040
168
Das wird mir auch so schnell nicht vergehen! Die ersten Tage habe ich mich von euch verrückt machen lassen, da war der Aschenbecher auch Morgens um 10 Uhr schon voll und die Kaffeetasse hatte nen Krustenrand...

Wie gesagt, so ein Forum wie dieses... Hab ich noch nie erlebt! :D

Du meinst das forum, das verrückte macht? :confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Übrigens @Hirnschlacht (du hattest irgendwo mal gefragt):

Das mit der einen Band bezog sich natürlich auf die 3 belegten Plätze auf der Medieval Stage. Denn Sinn von "tba" hab ich dann allerdings auch noch verstanden...:D Hab zuerst allerdings gedacht die stellen die nur für die paar da hin.


Und zur NTR: normalerweise ist die NTR ja der Tag an dem die schönen, guten Oldschool-Acts spielen...und die sind diesmal ja absolut vorhanden. Darauf wird diesmal allerdings geschissen...die Acts spielen eher am Freitag (klar RW am Donnerstag...aber für mich reicht eine Band da nicht..) Und von daher gibts für mich diesmal am Freitag eine imaginäre NTR;)
 
L

Lord Soth

Guest
Das wird mir auch so schnell nicht vergehen! Die ersten Tage habe ich mich von euch verrückt machen lassen, da war der Aschenbecher auch Morgens um 10 Uhr schon voll und die Kaffeetasse hatte nen Krustenrand...

Wie gesagt, so ein Forum wie dieses... Hab ich noch nie erlebt! :D

Das macht es ja auch so einzigartig.:D;)

*kaffeereich*
*kichteanbiet*


Was ich noch sagen wollte, um vielleicht mal den Meckerköppen den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Wenn ihr schon solche außergewöhnlichen Aktionen anbietet, wäre es angebracht dazuzuschreiben, wie diese finanziert werden - sprich: ob ein großer / kleiner / oder gar kein Teil des Eintrittspreises dafür draufgeht, oder ob sich das anderweitig tragen soll. So kann dann auch jeder, den das nicht interessiert, beruhigt sagen "Joa, kein Bock auf Helden in Strumpfhosen, aber solange ich dafür nix zahle, kann ichs mir ja mal angucken oder eben auch nicht!".

;):cool:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Was ich noch sagen wollte, um vielleicht mal den Meckerköppen den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Wenn ihr schon solche außergewöhnlichen Aktionen anbietet, wäre es angebracht dazuzuschreiben, wie diese finanziert werden - sprich: ob ein großer / kleiner / oder gar kein Teil des Eintrittspreises dafür draufgeht, oder ob sich das anderweitig tragen soll. So kann dann auch jeder, den das nicht interessiert, beruhigt sagen "Joa, kein Bock auf Helden in Strumpfhosen, aber solange ich dafür nix zahle, kann ichs mir ja mal angucken oder eben auch nicht!".

;):cool:

/sign