Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
@Wacken-Bull:

Nehmt mal bitte auf der Wacken Startseite im Intro-Video die obsoleten Termine fürs Wacken Rocks raus...;)
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
habe ich schon im Running Order Threat geschrieben, aber passt hier wohl auch hin:

Mal ne ganz neue Idee: Warum bricht man am 20. Jubiläum nicht mal mit einer Tradition und bespielt die True Stage parallel zur Black Stage und lässt die Party-Stage kalt?? (Zeiten natürlich im Wechsel, wie an den anderen Tagen auch) So bekäme man alle Donnerstag-Bands ohne hektisches von-einem-ende-ans-andere-laufen mit und das Problem mit der größeren und kleineren Bühne bestünde auch nicht mehr - jeder könnte seine Bands ohne Probleme sehen (ich persönlich würde mir nämlich schon fast jede einzelne gerne angucken) und die Bühnen sind beide dem Status einer Band wie Anthrax, Thin Lizzy, Running Wild, Heaven And Hell angemessen und bieten den (im direkten Vergleich) "kleineren" wie Schandmaul, Lacuna Coil, Der W, D-A-D und von mir aus auch Bosshoss die Chance, auf den größen Bühnen ihre Show zu präsentieren!? Logistisch wäre es doch machbar, oder??
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
habe ich schon im Running Order Threat geschrieben, aber passt hier wohl auch hin:

Mal ne ganz neue Idee: Warum bricht man am 20. Jubiläum nicht mal mit einer Tradition und bespielt die True Stage parallel zur Black Stage und lässt die Party-Stage kalt?? (Zeiten natürlich im Wechsel, wie an den anderen Tagen auch) So bekäme man alle Donnerstag-Bands ohne hektisches von-einem-ende-ans-andere-laufen mit und das Problem mit der größeren und kleineren Bühne bestünde auch nicht mehr - jeder könnte seine Bands ohne Probleme sehen (ich persönlich würde mir nämlich schon fast jede einzelne gerne angucken) und die Bühnen sind beide dem Status einer Band wie Anthrax, Thin Lizzy, Running Wild, Heaven And Hell angemessen und bieten den (im direkten Vergleich) "kleineren" wie Schandmaul, Lacuna Coil, Der W, D-A-D und von mir aus auch Bosshoss die Chance, auf den größen Bühnen ihre Show zu präsentieren!? Logistisch wäre es doch machbar, oder??
theoretisch ... praktisch eher nicht *denk*
ein grund wird sein : dann müßten schon donnerstag mittags die ersten bands anfangen ... wenn wenn die zeit überhaupt reichen würde, sicher könnte mann die 24:00-uhr regelung für donnerstag nicht einhalten , könnt allerdings ärger geben weils sicher gegen gemeinde-auflagen verstösst ...:o;)
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
jiji

wichtige Frage::

ich hab gehört es gibt für leute die alleine fahren so nen

einzelfahrgruppecampmäßig


wo finde ich das
oder was is dat
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Hatte nur gedacht, hier würde es auch gut hinpassen als direkte Frage für den Bull, da ich es nach wie vor für eine gute Idee halte, sollten die jetztigen Spielzeiten von der Black und der Party nicht parallel verlaufen!