TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Im sitzen spielen? Is doch öde
na na na..du hast mich schon richtig verstanden, tu nich so
Im sitzen spielen? Is doch öde
na na na..du hast mich schon richtig verstanden, tu nich so
womöglich das bands folgen werden und genau dort hineingesetzt werden?
Was hat das am Donnerstag auf der True Metal Stage zu bedeuten?
@Wacken-Bull:
Nehmt mal bitte auf der Wacken Startseite im Intro-Video die obsoleten Termine fürs Wacken Rocks raus...
theoretisch ... praktisch eher nicht *denk*habe ich schon im Running Order Threat geschrieben, aber passt hier wohl auch hin:
Mal ne ganz neue Idee: Warum bricht man am 20. Jubiläum nicht mal mit einer Tradition und bespielt die True Stage parallel zur Black Stage und lässt die Party-Stage kalt?? (Zeiten natürlich im Wechsel, wie an den anderen Tagen auch) So bekäme man alle Donnerstag-Bands ohne hektisches von-einem-ende-ans-andere-laufen mit und das Problem mit der größeren und kleineren Bühne bestünde auch nicht mehr - jeder könnte seine Bands ohne Probleme sehen (ich persönlich würde mir nämlich schon fast jede einzelne gerne angucken) und die Bühnen sind beide dem Status einer Band wie Anthrax, Thin Lizzy, Running Wild, Heaven And Hell angemessen und bieten den (im direkten Vergleich) "kleineren" wie Schandmaul, Lacuna Coil, Der W, D-A-D und von mir aus auch Bosshoss die Chance, auf den größen Bühnen ihre Show zu präsentieren!? Logistisch wäre es doch machbar, oder??
habe ich schon im Running Order Threat geschrieben, ...
wichtige Frage::
ich hab gehört es gibt für leute die alleine fahren so nen
einzelfahrgruppecampmäßig
wo finde ich das
oder was is dat