Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
War klar, dass es bei einer Bestätigung NICHT ohne DUMME Pöbelsprüche gehen kann...:o

das kommt aber schon auch irgendwie darauf WAS bestätigt wird....
klar du hast recht jeder hat bei jeder band auszusetzen aber mein geld ist mir schon irgendwie zu schade um sojmd zu sponsorn...
aber gut was solls ich werd spannferkel essen jacky brinmg ich auch mit und ab gehts

oder es spielt was was ich sehen will....
es hat eh keinen sinn sich jetzt drüber aufzuregen dem veranstalter is es eh scheissegal was hier im forum geschrieben wird...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
so eine scheisse wie mambo kurt oder die firefighters sind viel schlimmer, die ham nichma gitarren, voll untrVe. :o:mad::mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
dieses argument hinkt oder willste mir erklären das th nur weil se gitarren haben nach wacken kommen sollen????

klick.<-- :o

ansonsten hab ichs schon eintausend mal gesagt und werde es noch eintausendmal sagen:
wenn ich geld für ein produkt bezahle dessen eigenschaften noch nich feststehen, dann bin ich verdammt noch mal selber schuld, wenn das endprodukt nicht so ist, wie ICH es am liebsten hätte.
wenn einem nicht passt, was er bekommt, dann soll er seine karte verkaufen oder woanders hingehen.
wirklich fast jeder der sich hier neuanmeldet, heult wegen irgendeiner scheisse rum, weil ihm band xy nicht passt und die doch voll garnicht aufs wacken gehört.
wenn mir eine band nicht passt, dann schau ich sie mir nicht an und zwing nicht jedem meine meinung auf.
:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
einmal rechts immer rechts

sie waren es, sie waren es nich, sie waren es, sie waren es nicht,....*einem gänseblümchen die blüten ausreist*

hoffentlich regnet es damit es schön schlammig wird und er dann endlich mal so richtig "braun" wird

loooooooooool

Bitte, darf ich dir mit einem großen, großen Hammer den Kopf zertrümmern?? Assi!!!!!!!!!!!!!!!!:o *bin betrunken und froh*:eek::)