Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oijoi....Wizzi knuddel..

Wasn losn?

Huhu Undo.*umärmel*
Heute haben sie's mir hier mal wieder so richtig besorgt.Da ist der Urlaub schon Morgens um halb neun Geschichte.Arbeit wie die Hölle,Kranke und organisieren,daß der Laden läuft.Und grad noch ein 275 Kg-Patienten schleppen mußen.Kann sein,dß wir da gleich nochmal antanzen müßen,da wohl verlegt,oder umgelagert wird.:mad:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Huhu Undo.*umärmel*
Heute haben sie's mir hier mal wieder so richtig besorgt.Da ist der Urlaub schon Morgens um halb neun Geschichte.Arbeit wie die Hölle,Kranke und organisieren,daß der Laden läuft.Und grad noch ein 275 Kg-Patienten schleppen mußen.Kann sein,dß wir da gleich nochmal antanzen müßen,da wohl verlegt,oder umgelagert wird.:mad:

Janu, wenn man immer in der gleichen Position liegt, bekommt auch der Mensch Druckstellen - von Zeit zu Zeit wenden ist da schon ganz gesund... :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Huhu Undo.*umärmel*
Ja suuuper....hört sich ja spitzenmäßig an :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,war echt zum Abgewöhnen.Ich überlege echt,ob ich meine Position nicht zur Verfügung stelle.Es ging mir mal bedeutend besser,wo ich noch nicht all den Stress an der Backe hatte.

Kann ich mir vorstellen...kann doch auch nicht sein, dass du grad ausm Urlaub wieder da bist und schon ist die ganze Erholung futsch. Die Arbeit soll einen ja nun auch nicht total kaputtmachen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Erstens ist das Inbound und zweitens ist QS die überall gebräuchliche Abkürzung für Qualitäts-Sicherung ;)

In CCs vielleicht :D Aküfifi wa?

Huhu Undo.*umärmel*

UOUARGH...WIE DICK????? Ach DU liebe Güte.....:eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kann ich mir vorstellen...kann doch auch nicht sein, dass du grad ausm Urlaub wieder da bist und schon ist die ganze Erholung futsch. Die Arbeit soll einen ja nun auch nicht total kaputtmachen.
Ich weiß auch nicht.Ich hatte früher auch hier gut zu tun,aber anders.Da hat mir das alles nix gemacht,bis spät Abends in der Werkstatt zu malochen,oder Schläuche zu waschen.Aber jetzt mutiert man zum Kümmerer und Verwaltungsbeamten.
Na, wird ihn bestimmt beruhigt haben, dass noch alles da war :o:D

War ihm egal.Bin überzeugt,er wird nie wieder wach.Hat wohl finsterste Lungenembolie.