Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich weiß auch nicht.Ich hatte früher auch hier gut zu tun,aber anders.Da hat mir das alles nix gemacht,bis spät Abends in der Werkstatt zu malochen,oder Schläuche zu waschen.Aber jetzt mutiert man zum Kümmerer und Verwaltungsbeamten.

War ihm egal.Bin überzeugt,er wird nie wieder wach.Hat wohl finsterste Lungenembolie.
Es muss einem halt Spaß machen, dann ists auch nicht so wild, auch mal etwas mehr zu arbeiten. Aber wenn man es nicht abkann, irgendwas inner Verwaltung etc zu machen, wird sowas bestimmt echt schnell zur Hölle.

Hmm...hört sich ja bitter an. Naja, wenn das aber so ist, kann man nur hoffen, dass es schnell vorbei is.

Jau,ganzer Berg Fett.

Ich bin ja nun jemand, der ja echt nix gegen Leute hat, die Übergewicht haben...da kotzen mir eher die Leute an, die da ständig irgendwelche scheiß Sprüche bringen müssen.
Aber solche Geschichten, wenn es bei den Leuten in solche Extreme abrutscht, das sie sich nicht mal mehr ohne Hilfe von A nach B bewegen können, sind schon einfach nur noch traurig.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es muss einem halt Spaß machen, dann ists auch nicht so wild, auch mal etwas mehr zu arbeiten. Aber wenn man es nicht abkann, irgendwas inner Verwaltung etc zu machen, wird sowas bestimmt echt schnell zur Hölle.

Hmm...hört sich ja bitter an. Naja, wenn das aber so ist, kann man nur hoffen, dass es schnell vorbei is.

Ich bin ja nun jemand, der ja echt nix gegen Leute hat, die Übergewicht haben...da kotzen mir eher die Leute an, die da ständig irgendwelche scheiß Sprüche bringen müssen.
Aber solche Geschichten, wenn es bei den Leuten in solche Extreme abrutscht, das sie sich nicht mal mehr ohne Hilfe von A nach B bewegen können, sind schon einfach nur noch traurig.

Man hat mit ja auch angeboten,wieder zurückzurudern.Hadere aber noch mit mir selbst.

Jau,irgendwann ist doch die Schmerzgrenze überschritten.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Man hat mit ja auch angeboten,wieder zurückzurudern.Hadere aber noch mit mir selbst.

Jau,irgendwann ist doch die Schmerzgrenze überschritten.

Naja, musst ja auch nix überstürzen, aber ich hoffe, du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen :)

Denk ich mir auch und es kann ja auch nicht immer nur gesundheitliche Gründe haben, dass man so extrem zunimmt.
Aber wie gesagt, genauso furchtbar find ich die Leute, die in der Stadt öffentlich Übergewichtige verbal angreifen, wie man es ja auch immer mal wieder in irgendwelchen Sendungen mitbekommt. Wenn ich sowas irgendwann mal live miterlebe, dann gehts aber rund.

Hex

4 März 2004
248.049
68.074
158
Jau, telefonieren kann schließlich jeder, woll?! :o
Ich würds nich machen wollen....das erforder schon ne Menge an Sabbelkünsten....mich nervt es schon gewaltig wenn wir dazu angehalten werden auf unsere Kunden einzuquasseln und ihnen unsere Angebote schmackhaft zu machen....:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber wie gesagt, genauso furchtbar find ich die Leute, die in der Stadt öffentlich Übergewichtige verbal angreifen, wie man es ja auch immer mal wieder in irgendwelchen Sendungen mitbekommt. Wenn ich sowas irgendwann mal live miterlebe, dann gehts aber rund.

Sowas geht halt gar nicht! Wir haben einen Freund in unserer Runde der halt bedingt durch Medikamente extremst zugenommen hat. Mittlerweile hat er ANgst, unter Leute zu gehen. Aber wir ermuntern ihn und wehe dem der es wagt auch nur ansatzweise was über seinen Körper zu sagen.

Das kann jedem passieren....leider.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, musst ja auch nix überstürzen, aber ich hoffe, du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen :)

Denk ich mir auch und es kann ja auch nicht immer nur gesundheitliche Gründe haben, dass man so extrem zunimmt.

Ja,ich kann jederzeit sagen,daß ich nicht mehr will und kann.

Sowas ist aber auch übelste Sorte.:mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,ich kann jederzeit sagen,daß ich nicht mehr will und kann.
Das ist doch schonmal sehr gut.

Sowas geht halt gar nicht! Wir haben einen Freund in unserer Runde der halt bedingt durch Medikamente extremst zugenommen hat. Mittlerweile hat er ANgst, unter Leute zu gehen. Aber wir ermuntern ihn und wehe dem der es wagt auch nur ansatzweise was über seinen Körper zu sagen.

Das kann jedem passieren....leider.

Sowas ist aber auch übelste Sorte.:mad:
Da frag ich mich aber auch echt immer, wie scheiße Leute doch sein können und was man davon hat :mad:.
Meine Freundin bekommt ja auch ab und zu mal einen Spruch über ihr Gewicht...aber bisher hab ich sowas noch nie live miterlebt :mad:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja,hat mit unser Personalchef angeboten.Ich hatte mich ja im vergangenen Jahr so ruiniert und hab Angst,daß ich wieder zurückfalle,obwohl ich gut drauf bin.Hab mal ein langes Gespräch mit ihm gehabt.Find ich gut und überlege immer.Wenn ich manch anderen Kollegen sehe.....:(

Du erzählst ja auch immer, dass dir der jetzige Posten nicht
ganz passt. Aber das wirst du am besten wissen, was richtig ist ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:rolleyes: Gib mal QS bei Wiki ein... :o :p

Jaja, wir reden bei uns halt anders....:D Ischa auch kein CC......HM...*googlen geht*
hmmmm

* Qualitätssicherung in Produktion und Dienstleistung
* QS-Prüfzeichen der „QS Qualität und Sicherheit GmbH“, einer Organisation der Lebensmittelwirtschaft
* Quadratisches Sieb, ein Algorithmus zur Faktorisierung großer natürlicher Zahlen
* Quantum satis (lateinisch für „so viel, wie es nutzt“), eine Mengenangabe in der Medizin und der Lebensmittelherstellung
* Québec solidaire, eine politische Partei in Kanada
* Quecksilbersäule; siehe Torr
* Queen's Scout, die höchste Jugendauszeichnung der Pfadfinder im Commonwealth
* Quicksort, ein Sortier-Algorithmus
* Quorum sensing, die Fähigkeit von Einzellern, ihre Populationsdichte zu erkennen
* Smart Wings (nach dem IATA-Airline-Code), eine Fluggesellschaft mit Sitz in Prag (Tschechien)

:D