Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das stimmt mit Sicherheit. Die Hungertoten gingen auch einem
näher, wenn man öfter mit konfrontiert würde ;)

Klar. Das wäre auf jeden Fall so. Aber wenn ich nur ne Anzahl von Toten höre, dann ist das zu anonym, als dass es wirklich was bei mir auslösen würde. Dann tuts mir zwar Leid, aber ich fühl das nicht so wirklich. Wenn die Opfer aber ein "Gesicht" haben, dann ist das für mich was völlig anderes.

Und jetzt geh ich ins Bett. Nachti Töddi :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Klar. Das wäre auf jeden Fall so. Aber wenn ich nur ne Anzahl von Toten höre, dann ist das zu anonym, als dass es wirklich was bei mir auslösen würde. Dann tuts mir zwar Leid, aber ich fühl das nicht so wirklich. Wenn die Opfer aber ein "Gesicht" haben, dann ist das für mich was völlig anderes.

Wollte ansich auch nur ne Aussage über die Medienpräsenz
von Problemen "anklagen" ;)

Und jetzt geh ich ins Bett. Nachti Töddi :D

Schlaf gut ;)

Metalhead of switzerland

:D

Und ich bin mir ganz sicher, dass es nicht "unser" Problem ist.

Es stimmt ja, wg den Banken werden ruckzuck Milliarden locker gemacht
und was die Kirche auf dem Konto hat weiss auch keiner.

Die 3. Welt retten kann nicht Sache des "kleinen Mannes" sein.
So schlimm es auch ist.

Der Vatikan ist übrigens das grösste Steuerparadise der Welt:o:p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
warum ? Es hat jetzt nichts mit meiner früheren Auseinandersetzung mit Widar zu tun, normalerweise berühren einen Meldungen über Landsleute nun mal eher.. :rolleyes:

Meinst du, die Medien berichten umsonst immer wie folgt "Ein Schiff mit 100 Passagieren ist untergegangen. Unter den Opfern befand sich ein Deutscher" oder "Ein Schiff mit 100 Passagieren ist untergegangen, 99 ertranken, ein Deutscher überlebte"

zur Info:
ob sich Deutsche an Bord befanden, wird erwähnt, weil die Hörer / Leser wissen wollen, ob sich eigene Bekannte unter den Opfern befinden könnten. :rolleyes: