Autsch!
Mikrochip, der es ermöglichen soll, Menschen zu überwachen und per Knopfdruck zu töten
http://magazine.web.de/de/themen/wi...r-Satellit,cc=0000072057000814703016YQFz.html
Erinnert mich grade an Deus Ex...
"I know your UNATCO killphrase: Laputan Machine."
man muss den nicht kennen, damit einen soetwas berührt!
dann könnte man hier 24/7 irgendwelche links posten, es sterben ja noch genug andere leute. von daher find ich die frage berechtigt.
Da is schon was wahres dran.
man muss den nicht kennen, damit einen soetwas berührt!
sehe ich nicht so;
das bloße Wissen um die Tatsache, dass Menschen auf der Welt sterben, geht einem naturgemäß nicht so nahe, wie wenn man die konkreten Details von einem Einzelfall hört. ....man müsste schon sehr.. grenzwertig drauf sein, damit einen soetwas ganz kalt lässt.
dadurch, dass ich mit seinem freund zusammenarbeite, berührt das aber doch etwas mehr...
Das ist wiederum etwas anderes und da kann ich voll und ganz deine Anteilnahme verstehen.
dadurch, dass ich mit seinem freund zusammenarbeite, berührt das aber doch etwas mehr...
dann bin zumindest ich teilweise grenzwertig drauf. Natürlich lässt es mich jetzt nicht völlig kalt, wenn man sowas lesen muss, aber man stumpft meiner Meinung nun doch etwas ab, wenn man täglich lesen muss, was in aller Welt passiert und wie viele Leute doch täglich sterben, sei es durch Unfälle, Mord oder Krankheiten.
Hätte man am besten gleich zu Anfang mit reinschreiben können, dann hätte sich die ganze unnötige Mutmaßerei erledigt...![]()
wow... das ist natürlich klar...!
...ist die Rede von jenem Freund, der dort mit dem Opfer auf der Reise war, oder ein anderer (wenn ich fragen darf!?)?
wie so eine simple frage wiedar ausarten kann![]()