Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tachschön Frau BL!

:)

*Rotwein slürp*

Uuuund schon wieder ne Stufe rauf. Ich bin plötzlich und unerwartet Qualitätsbeauftragte geworden

*uaaaaah......das wollt ich nie werden.....*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Dampfenden Kaffeepott betracht*

*umguck*

SCHNAPP :D

Guten Morgen!!!

hihi, ich erweise heute morgen den BayCityRollers meine Reverenz...*kariert sei*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Watt getz? Veräppelst'e mich?

Kennste den nu oder nicht?

Datt Pärchen aus Aurich vom Swedenrock hat den nämmich im Schlepptau und ich wüßte gerne ob der einigermaßen Forums-Leute-kompatibel ist?

Schauen wir doch mal was wir bisher haben …............... er ist Lotse, kann also so blöd nich sein. Immerhin hat er sein Kaptäin auf die Reihe bekommen. Und als Lotse sollte er gewöhnt sein sich auf neue Leute einzulassen. Und auch die rauhe See mit Wind von vorne sollte ihm nich Fremd sein.
Er will zum RH, das lässt vermuten das ihm auch die dort gebotene Musik nicht völlig zuwider ist.
Und er kommt aus Bremerhaven, ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt!!

Sollte sich auf seiner Seite die Kompatibilität nicht einstellen so sollte er als Lotse genug verdiene um das Problem mit Alkohol zu beseitigen........ ich denke also dat passt ;)