Schauen wir doch mal was wir bisher haben …............... er ist Lotse, kann also so blöd nich sein. Immerhin hat er sein Kaptäin auf die Reihe bekommen. Und als Lotse sollte er gewöhnt sein sich auf neue Leute einzulassen. Und auch die rauhe See mit Wind von vorne sollte ihm nich Fremd sein.
Er will zum RH, das lässt vermuten das ihm auch die dort gebotene Musik nicht völlig zuwider ist.
Und er kommt aus Bremerhaven, ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt!!
Sollte sich auf seiner Seite die Kompatibilität nicht einstellen so sollte er als Lotse genug verdiene um das Problem mit Alkohol zu beseitigen........ ich denke also dat passt
Schauen wir doch mal was wir bisher haben …............... er ist Lotse, kann also so blöd nich sein. Immerhin hat er sein Kaptäin auf die Reihe bekommen. Und als Lotse sollte er gewöhnt sein sich auf neue Leute einzulassen. Und auch die rauhe See mit Wind von vorne sollte ihm nich Fremd sein.
Er will zum RH, das lässt vermuten das ihm auch die dort gebotene Musik nicht völlig zuwider ist.
Und er kommt aus Bremerhaven, ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt!!
Sollte sich auf seiner Seite die Kompatibilität nicht einstellen so sollte er als Lotse genug verdiene um das Problem mit Alkohol zu beseitigen........ ich denke also dat passt
OK, OK, eine konkrete Antwort auf meine simple Frage gibt's nicht, also beantworte ich sie mir selber: NEIN, du kennst ihn nicht![]()
Durch deine etwas wage Personen Beschreibung würde ich mich nicht zu einer so klaren Antwort hinreißen lassen …................
@Harry und die anderen Parkplatz-Camper:
Ich überleg, ob ich versuchen soll, Werner davon zu überzeugen, dass wir dieses mal etwas weiter hinten Campieren.
Da, wo so ein Mittelgrasstreifen ist. Da könnte man eine Plane spannen und gemütlich mit etwas mehr Platz und Schatten sitzen.
Was sagt ihr dazu?
Ich weiß, dass das hier nicht der RH-Thread ist, aber ...
Ich überleg, ob ich versuchen soll, Werner davon zu überzeugen, dass wir dieses mal etwas weiter hinten Campieren.
Da, wo so ein Mittelgrasstreifen ist. Da könnte man eine Plane spannen und gemütlich mit etwas mehr Platz und Schatten sitzen.
Was sagt ihr dazu?
...da is nix mit großartig Plane spannen. Und mir persönlich isses eventuell schon wieder zu weit weg von der Bühne...![]()
Wenn da was gespannt wird kommen Ordner und entspannen das. Zumindest in den letzten 2-3 Jahren.
Hauptsache Sekt![]()
Beim Higgins ging datt doch letztes Jahr???
Was sagt ihr dazu?
Watt? Sowas gibt es auf meinem Planeten nicht.
Zeus, Apollo, bei Fuß!
Wann seit ihr den da?Würd dann bei euch parken.