Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Schauen wir doch mal was wir bisher haben …............... er ist Lotse, kann also so blöd nich sein. Immerhin hat er sein Kaptäin auf die Reihe bekommen. Und als Lotse sollte er gewöhnt sein sich auf neue Leute einzulassen. Und auch die rauhe See mit Wind von vorne sollte ihm nich Fremd sein.
Er will zum RH, das lässt vermuten das ihm auch die dort gebotene Musik nicht völlig zuwider ist.
Und er kommt aus Bremerhaven, ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt!!

Sollte sich auf seiner Seite die Kompatibilität nicht einstellen so sollte er als Lotse genug verdiene um das Problem mit Alkohol zu beseitigen........ ich denke also dat passt ;)

...schlüssige Argumentation! :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Schauen wir doch mal was wir bisher haben …............... er ist Lotse, kann also so blöd nich sein. Immerhin hat er sein Kaptäin auf die Reihe bekommen. Und als Lotse sollte er gewöhnt sein sich auf neue Leute einzulassen. Und auch die rauhe See mit Wind von vorne sollte ihm nich Fremd sein.
Er will zum RH, das lässt vermuten das ihm auch die dort gebotene Musik nicht völlig zuwider ist.
Und er kommt aus Bremerhaven, ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt!!

Sollte sich auf seiner Seite die Kompatibilität nicht einstellen so sollte er als Lotse genug verdiene um das Problem mit Alkohol zu beseitigen........ ich denke also dat passt ;)

OK, OK, eine konkrete Antwort auf meine simple Frage gibt's nicht, also beantworte ich sie mir selber: NEIN, du kennst ihn nicht :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Durch deine etwas wage Personen Beschreibung würde ich mich nicht zu einer so klaren Antwort hinreißen lassen …................

@Harry und die anderen Parkplatz-Camper:

Ich überleg, ob ich versuchen soll, Werner davon zu überzeugen, dass wir dieses mal etwas weiter hinten Campieren.

Da, wo so ein Mittelgrasstreifen ist. Da könnte man eine Plane spannen und gemütlich mit etwas mehr Platz und Schatten sitzen.

Was sagt ihr dazu?

Ich weiß, dass das hier nicht der RH-Thread ist, aber ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ich überleg, ob ich versuchen soll, Werner davon zu überzeugen, dass wir dieses mal etwas weiter hinten Campieren.

Da, wo so ein Mittelgrasstreifen ist. Da könnte man eine Plane spannen und gemütlich mit etwas mehr Platz und Schatten sitzen.

Was sagt ihr dazu?

...da is nix mit großartig Plane spannen. Und mir persönlich isses eventuell schon wieder zu weit weg von der Bühne... :o

Karsten

Was sagt ihr dazu?

Wenn da was gespannt wird kommen Ordner und entspannen das. Zumindest in den letzten 2-3 Jahren.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Was sagt ihr dazu?

Wann seit ihr den da?Würd dann bei euch parken.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Watt? Sowas gibt es auf meinem Planeten nicht.

Gut so ... bleibt mehr für mich :p

:confused:

Zeus, Apollo, bei Fuß!

Der (sehr) langhaarige Laberkopp, der ab und zu bei uns am Wohnmobil war ... wenne den siehst, weißt'e wieder bescheid :)

Wann seit ihr den da?Würd dann bei euch parken.

Plan ist derzeit wieder so gegen 12:00 Uhr dort sein.

Die norddeutsche Fraktion wird wohl auch wieder um diese Uhrzeit eintreffen ... sagte mal der harry. Aber frag ihn lieber nicht - sein "kurze-Antworten-geb-Modul" ist im Moment defekt :D

Wann bist Du denn da?