Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gut so ... bleibt mehr für mich :p

Der (sehr) langhaarige Laberkopp, der ab und zu bei uns am Wohnmobil war ... wenne den siehst, weißt'e wieder bescheid :)

Plan ist derzeit wieder so gegen 12:00 Uhr dort sein.

Die norddeutsche Fraktion wird wohl auch wieder um diese Uhrzeit eintreffen ... sagte mal der harry. Aber frag ihn lieber nicht - sein "kurze-Antworten-geb-Modul" ist im Moment defekt :D

Wann bist Du denn da?

Ja,ich denke so,im Laufe des Vormittags.Ehr später Vormittag.Paßt schon.Sonst telefonieren wir mal kurz.Ich freu mich schon.:)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja,ich denke so,im Laufe des Vormittags.Ehr später Vormittag.Paßt schon.Sonst telefonieren wir mal kurz.Ich freu mich schon.:)

Ich nehm wieder Flatterband mit. Mal gucken, ob sich was rserviern läßt.

Ich möchte auf jeden Fall für die Ostfriesen und diesen ominösen Jürgen freihalten. Und wenn se bis dahin noch nicht da sind auch für harry, MoH, Inga und Konsorten ... falls datt gewünscht ist.

@Fee+Karsten: Wenn wir wieder weit vorne sind ... für Euch dann auch? Oder egal BIER?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich möchte auf jeden Fall für die Ostfriesen und diesen ominösen Jürgen freihalten. Und wenn se bis dahin noch nicht da sind auch für harry, MoH, Inga und Konsorten ... falls datt gewünscht ist.

@Fee+Karsten: Wenn wir wieder weit vorne sind ... für Euch dann auch? Oder egal BIER?

Da kriegen wir schon was geregelt.Werd den Kangoo aufpusten und ein paar Plätze versperren.;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...am Liebsten direkte Nachbarschaft - aber für zwei Autos - xantia und sleipnir und Karsten und Toffi und Andi (kompatibel) :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
@Harry und die anderen Parkplatz-Camper:

Ich überleg, ob ich versuchen soll, Werner davon zu überzeugen, dass wir dieses mal etwas weiter hinten Campieren.

Da, wo so ein Mittelgrasstreifen ist. Da könnte man eine Plane spannen und gemütlich mit etwas mehr Platz und Schatten sitzen.

Was sagt ihr dazu?

Ich weiß, dass das hier nicht der RH-Thread ist, aber ...

Scheiß Idee :p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

WIR müssen ja sicher wieder auch EUCH warten ….....:o