W:R:S ab wieviel jahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Och, da mach Dir mal keine Sorgen. Die sind da dieses Jahr nicht so. Da sind noch so viele Tickets über, daß nächste Woche die Aktion "Pampersrocker - Mehr Metal im Kindergarten" startet, wo jeder 2-jährige eine Freikarte bekommt, wenn er noch einen Säugling für den Grill mitbringt. :rolleyes:




Boah, ich brauch noch ne Karte. Das will ich sehen! :o


*mit Fuß aufstampf* :rolleyes: Nee, Du bist echt noch so winzig. :o



Mei, seid Ihr köstlich! :D

Hehe. Danke. :D
*verneig*
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Och, da mach Dir mal keine Sorgen. Die sind da dieses Jahr nicht so. Da sind noch so viele Tickets über, daß nächste Woche die Aktion "Pampersrocker - Mehr Metal im Kindergarten" startet, wo jeder 2-jährige eine Freikarte bekommt, wenn er noch einen Säugling für den Grill mitbringt. :rolleyes:

:D:D

Genau so. Es ist allerdings auch sonst ganz eifnach: in den neuen Lebensräumen gibt es sie ja ganzjährig. Und wenn ein Fisch dort an Altersschwäche stirbt, wird er aus dem Becken genommen und seine Kiemen werden herausgeschnitten. Die Kiemen können dann einvakuumiert und bis Wacken eingefroren werden - dann kommen die relativ "frisch" dort bei den Fressbuden auf den Grill.

Die Kiemen wären damit also gut 1 Jahr alt, würden demnach noch qualitativer sein, als jede Essens oder Biervariation auf dem ganzen Gelände !
Ich glaube wir haben da ne Marktlücke gefunden. Geradezu eine Wirtschaftliche Ökologische Nische !
Ich glaub wir sollten schleunigst Patent anmelden.
Wie sollen wir unsere Neuschöpfung nennen? Slogans?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
:D:D



Die Kiemen wären damit also gut 1 Jahr alt, würden demnach noch qualitativer sein, als jede Essens oder Biervariation auf dem ganzen Gelände !
Ich glaube wir haben da ne Marktlücke gefunden. Geradezu eine Wirtschaftliche Ökologische Nische !
Ich glaub wir sollten schleunigst Patent anmelden.
Wie sollen wir unsere Neuschöpfung nennen? Slogans?

"W:O:A Bierfische - taste the fish of trve steel!"
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
"W:O:A Bierfische - taste the fish of trve steel!"

Wir könnten auch die hochprozentige Flüssigkeit aus den Kiemen destillieren und eine Nebenkette des Wacken Skoals eröffnen :
" Wacken Skoal Bierfische - The Taste of Wacken "
Ich werde mich bald daran setzen erste Konzeptzeichnungen zu erstellen.
Meine 3+ in Kunst meines 13. Abschlusszeugnises beweist ganz klar, dass ich dafür der richtige Mann bin !
Wenn jemand ne 2- bieten kann, darf er mir als minderer Assistent zur Seite stehen !
Incl. Casting :
Metal Beerfish Battle
Austragungsort : Wacken Rocks South und Seaside aufm unbenutzen Festivalground im MAI !
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wir könnten auch die hochprozentige Flüssigkeit aus den Kiemen destillieren und eine Nebenkette des Wacken Skoals eröffnen :
" Wacken Skoal Bierfische - The Taste of Wacken "
Ich werde mich bald daran setzen erste Konzeptzeichnungen zu erstellen.
Meine 3+ in meines 13. Abschlusszeugnises beweist ganz klar, dass ich dafür der richtige Mann bin !
Wenn jemand ne 2- bieten kann, darf er mir als minderer Assistent zur Seite stehen !
Incl. Casting :
Metal Bierfish Battle
Austragungsort : Wacken Rocks South und Seaside aufm unbenutzen Festivalground im MAI !

Prächtige Ideen, Partner!
Doch nun werde ich mich zur Ruhe begeben. Morgen können wir hier ja weiteres besprechen.

Nacht!
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
jap erste sahne. hab nie daran gedacht, dass man die bierfisch aus den rinnen auch verzehren kann.

naja bin grad dabei mein abitur zu machen mit der fachrichtung wirtschaft. also wenn ihr noch leute für die buchführung eures neuen unternehmens sucht oder marketing-fachleute, dann sagt bescheid ;)