xDD jah xDD?! das glaub ich auch.. naja ich komme dann mit paa leuten.. ich bin der welcher eine winterjacke und ne mütze an hat und der welcher so klein ist der kleinste der gruppe! bin nicht zu übersehn!
Weil du irgendn User oder andrer Kerl bist, dem gerade langweilig ist. Allein schon wegen dem q als g in einem post von dir. das ist ZU klischeehaft für die leute im alter 12-14.
jop wenn ihr mich erkennt einfach ansprechen xDD darf man eigentlich selber essen und trinken mitshcleppen oda muss man kaufen hab von freunden gehört ist sau teuer dort..
In den Festivalbändchen ist ein Chip, durch den du in den Supermärkten in und um Wacken erkannt und sofort ausgewiesen wirst. Und an der Vergaben werden deine taschen gefilzt. Essen und Trinken NUR vom Festivalsupermarkt oder den Fressständen.
Wird alles frisch gefangen. Wenn du wüsstest, was man so alles im Schlamm findet. Ganz neue 50 cm lange Einzeller entwickeln sich da. Abgeschmeckt mit nen bisschen Dosenravioli ist das nen Gaumenkitzler.
Nicht nur Einzeller. Wer hat denn nicht zB vom Wackener Edelwels gehört, der in den Pissrinnen heimisch ist?