Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
War sehr schön gestern, aber was Frankfurt da als Abwehr angeboten haben...;)

Ich hab mich auch sehr für Gladbach gefreut....ich hoffe, der VfB schiesst Cottbus im nächsten Spiel endgültig in die zweite Liga. :D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
War sehr schön gestern, aber was Frankfurt da als Abwehr angeboten haben...;)

Ich hab mich auch sehr für Gladbach gefreut....ich hoffe, der VfB schiesst Cottbus im nächsten Spiel endgültig in die zweite Liga. :D

Also wenn ich mir da die Bild Noten anguck, find ich das doch etwas untertrieben, Russ und der Belaid ne 4???? denen hätte ich ne 6- gegeben:rolleyes:
Das sieht man aber öfters als Eintracht Fan

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ham sich aber gefangen.... Schau mal, so viel mehr Tore als die Topteams oben haben sie auch nicht gefangen...;)

So nebenbei fällt mir ein: Ich glaub es gab noch nie einen Tabellen-10. der eine Tordifferenz von +20 hatte, oder???:D

Da hast du recht. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die wesentlich weniger Knaller bringen, als in der Hinrunde und die Jahre zuvor. Liegt aber sicherlich auch am seit Wochen verdammt starken Wiese. :)

Das mit der Tordifferenz glaube ich auch. :D

Samstag wird das Konferenz gucken ziemlich spannend. Alle Spiele an einem Tag! :eek::cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Das hoff ich auch...vor allem, weil Stuttgart dann weitere 3 Punkte aufm Konto hat :D. Aber auch mit Cottbus in der zweiten Liga kann ich mich sehr gut anfreunden.

Und ich freu mich auch immer auf die letzten beiden Spieltage, wenn dann alle Spiele an einem Tag stattfinden :)

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de

:o Spinner! Cottbus gehört in die erste Liga!
Was der Verein mit diesen minimalen Finanzen macht ist sehr respektabel!
Und außerdem sind die spieler viel sympathischer als 80% der restlichen liga (eigentlich sind fast alle Spieler aus "kleineren" Verein sympathischer als die egomanen alâ wiese,lehmann und wie die alle heißen).Und Ost-Mannschaften
müssen eh in der 1.Bundesliga sein, meiner meihnung nach. Und außerdem kann ja jeder fan sein von einen "großen" verein sein, is ja auch viel leichter wenn man weiß das man wohl nie gegen den Abstieg bzw. für den Aufstieg kämpfen muss!
In Cottbus,Rostock,Dynamo,Union usw. werdem die Fan-Clubs definitiv viel kleiner sein als wie bei den bayern,werder usw. , aber diese fans sind viel treuer als die der großen. es mag ja sein dass z.b. bayern 200.000 (weiß nicht) vereinsmitglieder hat aber der echte harte kern die überall mitreisen
sind sicherlich nicht mehr als bei den kleinen vereinen!

In diesen Sinne, einen schönen Gruß an alle die sich an fussball jenseits des uefa-cup , champions league usw. erfreuen kann und ein hoch auf die kleinen vereine!;)

Bikerin666

12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
:o Spinner! Cottbus gehört in die erste Liga!
Was der Verein mit diesen minimalen Finanzen macht ist sehr respektabel!
Und außerdem sind die spieler viel sympathischer als 80% der restlichen liga (eigentlich sind fast alle Spieler aus "kleineren" Verein sympathischer als die egomanen alâ wiese,lehmann und wie die alle heißen).Und Ost-Mannschaften
müssen eh in der 1.Bundesliga sein, meiner meihnung nach. Und außerdem kann ja jeder fan sein von einen "großen" verein sein, is ja auch viel leichter wenn man weiß das man wohl nie gegen den Abstieg bzw. für den Aufstieg kämpfen muss!
In Cottbus,Rostock,Dynamo,Union usw. werdem die Fan-Clubs definitiv viel kleiner sein als wie bei den bayern,werder usw. , aber diese fans sind viel treuer als die der großen. es mag ja sein dass z.b. bayern 200.000 (weiß nicht) vereinsmitglieder hat aber der echte harte kern die überall mitreisen
sind sicherlich nicht mehr als bei den kleinen vereinen!

In diesen Sinne, einen schönen Gruß an alle die sich an fussball jenseits des uefa-cup , champions league usw. erfreuen kann und ein hoch auf die kleinen vereine!;)

Bei mir ist es persönliche Abneigung speziell gegen diesen Verein. Hab nix dagegen, wenn z.B. Rostock in der 1. spielt, aber NICHT diese Bescheißertruppe..(jaja, is lange her, aber ICH vergesse das Relegationsrückspiel NIEMALS)!!!!!!!!!!

Walle

25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Bei mir ist es persönliche Abneigung speziell gegen diesen Verein. Hab nix dagegen, wenn z.B. Rostock in der 1. spielt, aber NICHT diese Bescheißertruppe..(jaja, is lange her, aber ICH vergesse das Relegationsrückspiel NIEMALS)!!!!!!!!!!

Bitte unterlass solche aussagen , würden die nur bescheißen würden sie woll nich auf den 17ten platz stehen...
Und anhand solcher Äußerungen sieht man das du weder von einen großen verein fan bist oder eines rivalen-club...

Zuletzt bearbeitet:

Bikerin666

12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Bitte unterlass solche aussagen , würden die nur bescheißen würden sie woll nich auf den 17ten platz stehen...
Und anhand solcher Äußerungen sieht man das du weder von einen großen verein fan bist oder eines rivalen-club...

steht ja dabei, dass es meine persönliche Einschätzung ist und die geb ich zum Besten, wann immer es mir passt! 96!!! :p