ImmortalDeath
W:O:A Metalhead
ach liebes immochen du kennst uns doch wir sind männerund die reden nunmal gern über fußball
und kranich wer wird meister?![]()
aber hier is jetz nunma auch ein frauchen die gerne quatschen will..

ach liebes immochen du kennst uns doch wir sind männerund die reden nunmal gern über fußball
und kranich wer wird meister?![]()
na gut dann schlag was vor.
![]()
aber hier is jetz nunma auch ein frauchen die gerne quatschen will..![]()
Ich denke das die blöden Bauern äh Bayern das doch wieder werden. Ich würd mich ja riesig freuen, wenn es die Wolfsburger machen aber wahrscheinlich sind die zu blöd dazu, genauso wie viele andere davor auch
ÖÖHHH...
lass uns über make up reden
nee scherz, lass uns i-jemanden mobben oder so![]()
gut dann werde ich kurzfristig den pc ausschalten um alles was zählt und gzsz zu gucken so das habt ihr nun davon![]()
woooooooooooooooooooooooooooooooooooow will haben will haben will habensolange es nicht so aussieht
![]()
Saintmo ist aber gar nicht da![]()
woooooooooooooooooooooooooooooooooooow will haben will haben will haben![]()
![]()
![]()
-.- auch du ohhhh kranich![]()
wieso auch ich.? Ich hatte lediglich geschrieben dass du nicht da bist. Und nachdem du selbst immer sagst, du wirst gemobbt von den anderen........
ja aber nich von dir :S
ausserdem woltle ich immo grade anbieten über was anderes als fuba zu reden aber wenn ich hie rnur gemobbed werde überleg ich mir des nochmal ^^
schlag ruhig vor kein Problem![]()
ok ich muss mich hier sowieos unbedingt grade beschweren , ich warte seit fast zwei wochen auf ne versandbestätigung von EMP -.-
des stresst mich total ^^
warum fragst nicht nach![]()
ich lass mich überraschen :F