Boss Hoss auf´m W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
nix als meckern im kopp:o
über bring mir den horizont und callejon mecker ich auch gerne mal, aber mein gott, ich guck sie mir halt einfach nich an, irgendwann muss ich auch mal grillen!
und boss hoss haben einfach stil, ähnlich wie torfrock find ich, weils einfach was anderes iss, aber mit dem gewissen extra (;):D) find ich dat auch in wacken gut!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich finds auch scheiße dass die kommen, aber mein Gott: Wir kriegen Thin Lizzy und haben Super-Mods. Dann kann man auch mal die Fresse halten...


Wenn der Rest des Billings noch verkackt wird kann man immer noch wieder anfangen zu meckern ;) Aber ich bin positiv überrascht worden...auch Onkel Tom find ich ne Super-Idee.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich finds auch scheiße dass die kommen, aber mein Gott: Wir kriegen Thin Lizzy und haben Super-Mods. Dann kann man auch mal die Fresse halten...


Wenn der Rest des Billings noch verkackt wird kann man immer noch wieder anfangen zu meckern ;) Aber ich bin positiv überrascht worden...auch Onkel Tom find ich ne Super-Idee.

Na klar... BossHoss sind scheiße und Onkel Tom ist super...
Da hinkt doch was......................irgendwie................*find*
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
is wenigstens keine Band, bei der 90% der Fanbase "OMG DIE SIND JA SOOOO SÜÜÜSSZZSZZ" kreischen im Gegensatz zu manch Anderem...

Um ehrlich zu sein, stören tut mich bosshoss nicht im Geringsten. Wenns grad nix anders zu tun gibt, werd ichs vllt sogar anschauen. Könnte witzig werden.