Boss Hoss auf´m W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
is wenigstens keine Band, bei der 90% der Fanbase "OMG DIE SIND JA SOOOO SÜÜÜSSZZSZZ" kreischen im Gegensatz zu manch Anderem...

Um ehrlich zu sein, stören tut mich bosshoss nicht im Geringsten. Wenns grad nix anders zu tun gibt, werd ichs vllt sogar anschauen. Könnte witzig werden.

du kannst ja selbst diesem dummen bravo-supershow-gewichse was positives abgewinnen....
 
Hast du dich jetzt dafür hier angemeldet? Du musst dir doch den Kram nicht angucken! Ich hätte das ja bei einem Popact verstanden, aber bei BH... Mein Gott...

:rolleyes:

Nein, habe ich eigentlich nicht...

Schade aber, dass man mit seiner ehrlichen Meinung gleich an den Pranger gestellt wird. Macht Ihr das mit jedem neuen so???? :confused:

Mich hat´s halt beschäftigt und daher wollte ich meine Gedanken hier mal loswerden. Wenn nicht hier, wo dann???

Nichts desto trotz bleibe ich weiterhin dabei, dass The BossHoss nicht nach Wacken gehören.

Aber bitte, ich lasse jedem anderen hier den Vortritt und werde mich sicherlich bei BH nicht in die erste Reihe drängeln, sondern die vielen - hier genannten - Ratschläge annehmen und zu deren Spielzeit ne Wurst auf den Grill schmeißen und ein Päuschen einlegen.....
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nein, habe ich eigentlich nicht...

Schade aber, dass man mit seiner ehrlichen Meinung gleich an den Pranger gestellt wird. Macht Ihr das mit jedem neuen so???? :confused:

Mich hat´s halt beschäftigt und daher wollte ich meine Gedanken hier mal loswerden. Wenn nicht hier, wo dann???

Nichts desto trotz bleibe ich weiterhin dabei, dass The BossHoss nicht nach Wacken gehören.

Aber bitte, ich lasse jedem anderen hier den Vortritt und werde mich sicherlich bei BH nicht in die erste Reihe drängeln, sondern die vielen - hier genannten - Ratschläge annehmen und zu deren Spielzeit ne Wurst auf den Grill schmeißen und ein Päuschen einlegen.....

und falls du sie hören solltest, bitte keine anzeichen von Spaß zeigen und brav deine Wurscht verdrücken....sonst bissu untrve :o

:D:D:D