IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Ähh nee an schlafen is nich zu denken, ich habe grad produktiv gelernt für die letzten 3 abschlussklausuren nächste woche :D

*Moonsorrow hört und weiter an der überquietschigen heidi klum stimme aus den neuen switch folgen übt*

:D:D

Moonsorrow find ich auch geil. Na dann übe mal schön weiter, Viel Erfolg dabei.

Was macht eigentlich dein TShirt bei Ebay?

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
wurde schon wieder überboten :(
aber ich biete nachher in letzter minute nochma mit :):D

ey kranich satan war heute inner kirche :D:D:D

habs schon gelesen. Na da gings dir doch bestimmt super oder?

Ich habs vor zwei Wochen erfolgreich umgangen. Meine Nichte hatte Kommunion und ich hab pauschal gestreikt da rein zu gehen. Affenzirkus brauch ich net.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
habs schon gelesen. Na da gings dir doch bestimmt super oder?

Ich habs vor zwei Wochen erfolgreich umgangen. Meine Nichte hatte Kommunion und ich hab pauschal gestreikt da rein zu gehen. Affenzirkus brauch ich net.

Jaaa da kannste auch innen zoo gehn fürn affenzirkus :D:D
soo schrecklich der pastor hat nur gümmel gelabert also was ich da mitbekommen hab, das war so unglaublich schrecklich..
meine schwester un ich ham den immer schon verarscht weil das son müll war..unglaublich, sowas von übertrieben, man bin ich froh das ich kein christ bin :D:D:D:D

*skinless hört*