"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber sollte das in dem Film nicht auch so sein? X-Men origins: Wolverine war doch der Titel? :o

Wat heißt denn lasch, so an dem Film?

Also wenn nur eine Person im Mittelpunkt steht und alle anderen vollkommen blaß bleiben kann der Film ja nicht gut werden! Fand es halt schade. Gab ja viele neue Charaktere die aber dann gleich wieder verschwunden sind. Das hätte man schon besser machen können.

Und mich lasch meine ich halt das er mir zu viele Längen hatte. Hätte ruhig noch ein bischen mehr abgehen können so Actionmäßig.

Hab mit heut den neuen Star Trek angesehen. Vorwech: Bin mit Star Trek groß geworden und bin nun auch froh, dass ich noch Freikarten hatte. Mich hat er echt entäuscht. Action is zwar drin, aber vom alten Star Trek Flair fehlt mir jede Spur. Die Enterprise sieht von innen wie ne Farbrik aus. Die Story is zwar plausiebel, wieso da alles so is, aber denoch fand ich den Film als null Nummer. Nettes kleines Extra is der Auftritt vom original Spock. Anonsten: Möp. J.J. hat da für echte Star Trek Fans Müll gemacht. Für die nuen könnte es was sein. Selbst die klassische Star Trek Musik hat er net drine :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
Hab mit heut den neuen Star Trek angesehen. Vorwech: Bin mit Star Trek groß geworden und bin nun auch froh, dass ich noch Freikarten hatte. Mich hat er echt entäuscht. Action is zwar drin, aber vom alten Star Trek Flair fehlt mir jede Spur. Die Enterprise sieht von innen wie ne Farbrik aus. Die Story is zwar plausiebel, wieso da alles so is, aber denoch fand ich den Film als null Nummer. Nettes kleines Extra is der Auftritt vom original Spock. Anonsten: Möp. J.J. hat da für echte Star Trek Fans Müll gemacht. Für die nuen könnte es was sein. Selbst die klassische Star Trek Musik hat er net drine :mad:
Bin zwar kein Fan von Star Trek, aber ich kenne die Filme und das hätt ich dir gleich sagen können, schon der Trailer und das Making of.....:rolleyes:
Und dann diese Babyfaces mit ihren coolen Sprüchen.....Näääää......
Diesen Scheiß sollten eigentlich gerade die Trekkies boykottieren und nicht ins Kino gehen.....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.828
15.234
168
Bin zwar kein Fan von Star Trek, aber ich kenne die Filme und das hätt ich dir gleich sagen können, schon der Trailer und das Making of.....:rolleyes:
Und dann diese Babyfaces mit ihren coolen Sprüchen.....Näääää......
Diesen Scheiß sollten eigentlich gerade die Trekkies boykottieren und nicht ins Kino gehen.....

doch. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.828
15.234
168
Ja wenn man auf eine Enterprise steht, die von innen wie ne Farbrik aussieht:rolleyes:
Wenigstens kommt heut Abend Teil 6 und da is die jute alte Enterprise noch nen RICHTIGES Schiffchen

dat is mir doch egal wie das raumschiff von innen aussieht. :rolleyes: :o

geht ja um wesentlich andere dinge in nem film als ob einem das design des raumschiffes zusagt oder nich. :o