"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
So. Ich war gestern in Crank2. Mir hat der Film sehr gut gefallen, vor allem, weil es mehrere Parallelen zum ersten Teil gab. Ich habe genauso viel gelacht wie beim ersten Film.
Abzüge gibt es, meiner Meinung nach für total schwachsinnige Szenen. Z.B. Chev als Riese....

hab den Film auch gestern gesehen. Die gleiche Idee wie beim ersten Teil nochmal verwendet, kurz gesagt: geistloser, stellenweise kultig anmutender Statham-Actionfilm mit einem Hang zu "unterhaltsamen" Sci-Fi-Elementen a la verkabelter Kopf etc und einigen mehr oder weniger gelungenen Lachern; Leute denen Teil 1 gefallen hat wird dieser wohl auch zusagen, allen anderen ist davon allerdings abzuraten. Von mir gibts 6,5/10 weil man ein bisschen mehr schon noch hätte draus machen können.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hab nu auch My Name Is Bruce gesehen...nunja, wat soll ich sagen...:rolleyes:

boomstick1.jpg

Genial!:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.140
68.224
158
X-Men Wolverine

Zunächst einmal muss ich sagen, sehr geile Actionszenen....aber ich war trotzdem etwas enttäuscht, habe mehr erwartet, die Story knüpft zwar an die X-Men an, als Vorläufer. Trotzdem ist es nicht flüssig, etwas holperig, teils zu vorhersehbar, kurzum man hätte mehr daraus machen können.
Die etwas schwache Handlung wird durch geile Action wie man es von einem Marvel Comic erwartet etwas wett gemacht. Sogar Witz ist enthalten, ich sage nur Boxring!:D
Aber ich möchte nicht zuviel verraten, deshalb gehe ich nicht weiter ins Detail....selbst angucken!;)
Für´s Kino lohnt er sich allemal, da bildgewaltig und als Fan von Comicverfilmungen ist er eh Pflicht.
Bin mal gespannt auf Northern Deaths Bewertung. Falls er reingeht...;)
Und mal sehen was Thorin so dazu sagt.

So, meine Bewertung...hmmmmmm.....

Ich würde mal sagen:

7 von 10 Punkten!

Die Trailer von Illuminati und Harry Potter waren jedenfalls so stark das ich mir diese beiden auf jeden Fall im Kino ansehen werde. Da kann man glaub ich nix verkehrt machen.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
37
Minga
Was Wolverine betrifft stimme ich dir absolut zu, wobei ich im 8 Punkte geben würde. Für eine Vorgeschichte ist er richtig gut gemacht, wenn man die Filme so ein bisschen parrat hat, wird einem so einiges klarer, vor allem was das Verhalten der einzelnen Charaktere betrifft. Ich kann ihn nur empfehlen, und nicht nur, weil es wumst.

Den HP-Trailer finde ich schwach, anschauen werde ich mir den Film aber trotzdem.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Gestern X-Men 4 gesehen.

Muß sagen das ich die ersten 3 Teile viel besser fand. Der neue ist ein bischen lasch gewesen.
Vorallem die anderen Mutanten blieben vollkommen blaß. Sind immer nur kurz aufgetaucht und waren dann gleich wieder tot.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.837
15.246
168
X-Men Wolverine

Zunächst einmal muss ich sagen, sehr geile Actionszenen....aber ich war trotzdem etwas enttäuscht, habe mehr erwartet, die Story knüpft zwar an die X-Men an, als Vorläufer. Trotzdem ist es nicht flüssig, etwas holperig, teils zu vorhersehbar, kurzum man hätte mehr daraus machen können.
Die etwas schwache Handlung wird durch geile Action wie man es von einem Marvel Comic erwartet etwas wett gemacht. Sogar Witz ist enthalten, ich sage nur Boxring!:D
Aber ich möchte nicht zuviel verraten, deshalb gehe ich nicht weiter ins Detail....selbst angucken!;)
Für´s Kino lohnt er sich allemal, da bildgewaltig und als Fan von Comicverfilmungen ist er eh Pflicht.
Bin mal gespannt auf Northern Deaths Bewertung. Falls er reingeht...;)
Und mal sehen was Thorin so dazu sagt.

So, meine Bewertung...hmmmmmm.....

Ich würde mal sagen:

7 von 10 Punkten!

Die Trailer von Illuminati und Harry Potter waren jedenfalls so stark das ich mir diese beiden auf jeden Fall im Kino ansehen werde. Da kann man glaub ich nix verkehrt machen.

wobei der eingeweihte weiß, dass oft gerade in trailern die besten szenen eines filmes gezeigt werden, weswegen die enttäuschung manchmal um so größer ist. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wobei der eingeweihte weiß, dass oft gerade in trailern die besten szenen eines filmes gezeigt werden, weswegen die enttäuschung manchmal um so größer ist. :o

Jap, aber meist passiert das doch bei von vornherein eher schwächeren Filmen. Bei Illuminati und Harry Potter erwarte ich das jetzt eigentlich nicht unbedingt. Nur gestern kamen ja mal wieder überall Berichte von Illuminati und da durfte man auch mal wieder aufpassen, das man nicht schon vorher den ganzen Film kennt, weil jeder Sender ja andere Szenen zeigen musste.

Ich geh jedenfalls heut mal in Wolverine...mal schauen. Ich hab eh nicht gedacht, dass das nun ein filmisches Meisterwerk wird, aber ich denk mal, es wird ganz angenehm sein, um mal ein bisschen den Kopp abzuschalten :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Gestern X-Men 4 gesehen.

Muß sagen das ich die ersten 3 Teile viel besser fand. Der neue ist ein bischen lasch gewesen.
Vorallem die anderen Mutanten blieben vollkommen blaß. Sind immer nur kurz aufgetaucht und waren dann gleich wieder tot.
ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber sollte das in dem Film nicht auch so sein? X-Men origins: Wolverine war doch der Titel? :o

Wat heißt denn lasch, so an dem Film?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So...Wolverine gesehen und ich fand ich eigentlich ganz ok. War halt nettes Popcornkino, auch wenn die meisten Dinge schon ziemlich vorhersehbar waren. Fand ihn jedenfalls im Vergleich zu anderen X-Men Filmen jetzt nicht viel schlechter.