Wacken Open Air in Gefahr ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.286
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also, wenn Ihr noch was wissen wollt über die Schweinegrippe. Fragt einfach ich werde versuchen es zu beantworten. Ich weiß viel darüber, weil ich habe viele Kontakte zu Forschern. Aber ausfallen wird Wacken deswegen nicht. Besser gesagt ich glaube das nicht.

Meine Infos die ich hab, Inkubationszeit von sehr kurz, und man kann's (wenn rechtzeitige Diagnose) genesen.

Also ich panikiere nicht.

L

Lord Soth

Guest
Eine richtige Arbeit! Kenne ich nicht. Arbeite 6 Stunden und kann es mir aus suchen ob ich heute frei mache oder weniger arbeite. Habe noch eine Auto von denen erst war es ein Polo jetzt ist es ein CLK. Den Schotter was ich da bekomme ist mehr als ich in meiner gelernte Ausbildung jemals bekommen würde. Ich bleibe das was ich jetzt bin.

Und was hast du mal gelernt?:confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
...schau mal (zum Beispiel) hier - ich hab mich mal ein Weilchen damit auseinandergesetzt. Es ist eine Art Schneeballmarketingsystem mit amerikanischem Motivationsgedödel. Schau einfach mal durch diese Seite ;)
Oh Gott...da kann man ihm ja nur gratulieren :o

Eine richtige Arbeit! Kenne ich nicht. Arbeite 6 Stunden und kann es mir aus suchen ob ich heute frei mache oder weniger arbeite. Habe noch eine Auto von denen erst war es ein Polo jetzt ist es ein CLK. Den Schotter was ich da bekomme ist mehr als ich in meiner gelernte Ausbildung jemals bekommen würde. Ich bleibe das was ich jetzt bin.

Also wenn du deine Beratungen so führst, wie du hier schreibst, dann gute Nacht :(