• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Jo bei mir ist alles klar soweit. Nur ein wenig müde.

Wie war es bei Finni?

Haben uns zuletzt aufm KIT in der 17. KW gesehn...;)

Das nächste mal wird erst im Juni sein, wenn ich zwei Wochen Urlaub habe, sie hat im Moment ziemlich viel mit der Uni zu tun und wenig Kohle.:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Oh da müßt ihr euch ja noch ein wenig gedulden. Bei Motte und mir sind es aber jetzt auch 2 Wochen bis wir uns sehen. Sie hat auch viel um die Ohren mit ihrer Masterarbeit.

Aber über Himmerlfahrt und Pfingsten sehen wir uns dann. Die langen Wochenenden muß man ja ausnutzen. :)

L

Lord Soth

Guest
Oh da müßt ihr euch ja noch ein wenig gedulden. Bei Motte und mir sind es aber jetzt auch 2 Wochen bis wir uns sehen. Sie hat auch viel um die Ohren mit ihrer Masterarbeit.

Aber über Himmerlfahrt und Pfingsten sehen wir uns dann. Die langen Wochenenden muß man ja ausnutzen. :)

Joa, muß gehn. Geht auch.;)

Ich hab da leider keine Brückentage, dafür dann im Juni halt 2 Wochen.:cool:

Biste eigentlich auch aufm Queens...?