Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
da musste aber auch ordentlich krafttraining nebenbei machen, muskelaufbau, ausdauer und so, sonst wird das nüschts :o

quaaaatsch:o
Des wäre gut, damit nich so einseitig trainiert wird und die nicht benutzte Muskulatur darunter leidet (obwohl beim schwimmen ja eh fiel benutzt wird....)
UND was man natürlich machen kann ist, dass man durch angemessenes Krafttraining die inter- und Intramuskulären zusammenspiele verbessert, dann kann man nämlich effizienter trainieren:o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
quaaaatsch:o
Des wäre gut, damit nich so einseitig trainiert wird und die nicht benutzte Muskulatur darunter leidet (obwohl beim schwimmen ja eh fiel benutzt wird....)
UND was man natürlich machen kann ist, dass man durch angemessenes Krafttraining die inter- und Intramuskulären zusammenspiele verbessert, dann kann man nämlich effizienter trainieren:o

mit dir diskutier ich darüber nicht.. ich weiß wie ich jahrelang trainiert hab also :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.347
69.626
158
da steht doch eh nur murks drin, den die frauen nur glauben, weil das einfacher ist als sich selber ma in arsch zu treten und vernünftig was zu machen um abzunehmen. :o
Ich finde solche Heftchen immer sehr lustig, wenn ich zum Beispiel beim Doc sitze, dann schmökere ich da mal drin rum und lache herzhaft!:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.509
16.186
168
Ich finde solche Heftchen immer sehr lustig, wenn ich zum Beispiel beim Doc sitze, dann schmökere ich da mal drin rum und lache herzhaft!:D

wir sollten uns auch eine kaufen um dann auf dem rhoa über die neueste mango- und birnendiät im verbund mit schweinskopfsülze zu debattieren. :o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
mit dir diskutier ich darüber nicht.. ich weiß wie ich jahrelang trainiert hab also :o

Ja weil du weist dass ich von der Trainingswissenschaftlichen seite dir haushoch überlegen bin:o ;)
Ne is schon klar dass du da viel Krafttraining nebenher gemacht hast.
Aber du hast ja, was ich erst danach erfahren hab, des im Verein und für Wettkämpfe gemacht. Da is klar dass du Kraft brauchst um schneller zu werden, und die kriegst du natürlich schneller im Kraftraum/Fitnesstudio oder so.

Aber ich hab ja mit der Luna darüber geredet wie sie beim Schwimmen ein bisschen abnehmen kann, und nicht wie sie möglischst schnell enorme Leistungsschübe macht um Wettkämpfe zu machen.
Hat sie ja auch nich gesagt dass sie machen will, und ich denk wenn sie wollte würde sie sich schon bei nem Schwimmverein anmelden :o

<denk>maaaan schreib ich heut viel:rolleyes:</denk>

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
da steht doch eh nur murks drin, den die frauen nur glauben, weil das einfacher ist als sich selber ma in arsch zu treten und vernünftig was zu machen um abzunehmen. :o
Ja richtig.
Das Probmlem ist halt, dass die Sachen vllt mal kurzfristig dazu führen dass die Damen abnehmen, und dann des toll rum erzählen, aber dass des dann meistens genauso schnell wieder drauf is, seis weil der Körper sich schützen will, oder weil die dann denken: "So, jetz hab ich 10 Kilo weniger, jetz kann ich wieder so essen wie davor, des bleibt schon so"

Ja für sowas is des schonmal gut;)
wir sollten uns auch eine kaufen um dann auf dem rhoa über die neueste mango- und birnendiät im verbund mit schweinskopfsülze zu debattieren. :o:D
:D:D