Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
schmeiss ich mir noch ne Pute inne pfanne oder lass ich für heute gut sein?

Edith hat mir prügel angedroht, ich soll hallo sagen, und mich dafür gehaun weil das hier garnich der denkthread is :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Axo,ich meinte nur,weil du kurz hier da sein wolltest*superdeutsch*

Egal:o

Mir geht es gut,und selber?
Viel am lernen,oder gehts?

ja hab ich mir fast gedacht;)
Muss mirnochmal für morgen ein bisschen was anschaun, weil ich da den Theorietest zur Sportpraxis hab...
10 min über Volleyball, und 10 min über Leichtathletik labern....
Da muss noch ein bisschen Regelkunde und beim VB die Netzhöhen und so wiederholt werden...
Und halt die Biomechanischen Prinzipien und so Zeuchs des man nich soo gerne macht;)
Bist du noch ein bisschen länger da?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
und wie war dein tag?

Wir waren dann doch auf der Kirmes....foorchtbar:o
Ich bin ja nicht so der Kirmes-Typ....
Die Kurze hatte heute ihren Muttag oder so,oben im Flieger hat sie auf einmal beide Beine raushängen lassen und fand sich selber urkomisch dabei.....meine Nerven;)

Aber auf der Kirmes gibt es immer loostige Leute zu gucken, ich war schockert über die Preise: Champignons,mittlere Portion 4,50 Okken....die spinnen ja wohl,können sie selber essen den überteuerten Mist!:mad: