tz, wen juckts?![]()

den schweizer, jetzt hat er keine konkurrenz mehr.![]()

da musste aber auch ordentlich krafttraining nebenbei machen, muskelaufbau, ausdauer und so, sonst wird das nüschts![]()

quaaaatsch
Des wäre gut, damit nich so einseitig trainiert wird und die nicht benutzte Muskulatur darunter leidet (obwohl beim schwimmen ja eh fiel benutzt wird....)
UND was man natürlich machen kann ist, dass man durch angemessenes Krafttraining die inter- und Intramuskulären zusammenspiele verbessert, dann kann man nämlich effizienter trainieren![]()

und "ich muss doch automatisch abnehmen, wenn ich weniger ess"
![]()

ach herrje..als ob du je ne konkurrenz warst![]()

stimmt, ich wäre eh außer konkurrenz.![]()

Ja weist, des kommt halt davon wenn man zu viel von diesen Frauenzeitschriften liest![]()
![]()

Ich finde solche Heftchen immer sehr lustig, wenn ich zum Beispiel beim Doc sitze, dann schmökere ich da mal drin rum und lache herzhaft!da steht doch eh nur murks drin, den die frauen nur glauben, weil das einfacher ist als sich selber ma in arsch zu treten und vernünftig was zu machen um abzunehmen.![]()

Ich finde solche Heftchen immer sehr lustig, wenn ich zum Beispiel beim Doc sitze, dann schmökere ich da mal drin rum und lache herzhaft!![]()

mit dir diskutier ich darüber nicht.. ich weiß wie ich jahrelang trainiert hab also![]()

</denk>Ja richtig.da steht doch eh nur murks drin, den die frauen nur glauben, weil das einfacher ist als sich selber ma in arsch zu treten und vernünftig was zu machen um abzunehmen.![]()
Ja für sowas is des schonmal gutIch finde solche Heftchen immer sehr lustig, wenn ich zum Beispiel beim Doc sitze, dann schmökere ich da mal drin rum und lache herzhaft!![]()

wir sollten uns auch eine kaufen um dann auf dem rhoa über die neueste mango- und birnendiät im verbund mit schweinskopfsülze zu debattieren.![]()

Auja, auja....ich bringe was mit....*hibbelfreu*wir sollten uns auch eine kaufen um dann auf dem rhoa über die neueste mango- und birnendiät im verbund mit schweinskopfsülze zu debattieren.![]()