TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Welche Klasse? B find ich ja äusserst einfach![]()
Ich lern am liebsten mit Computerprogrammen aufn Führerschein, klappt auch am besten![]()
ja naja, für mich war lernen noch nie einfach

Welche Klasse? B find ich ja äusserst einfach![]()
Ich lern am liebsten mit Computerprogrammen aufn Führerschein, klappt auch am besten![]()

arme socke, glaub ich dir.ich merk mir momentan nur bwl kram.![]()

FRRROOOIIINNNDDD !!! sag sowas nie wieder !!! sonst lernst du mich mal anders kennen, die bestie in der frau !!!Sie is sich doch zu wichtig um beim Pöbel zu nächtigen. *erklär*![]()

ja naja, für mich war lernen noch nie einfach![]()

arme socke, glaub ich dir.
FRRROOOIIINNNDDD !!! sag sowas nie wieder !!! sonst lernst du mich mal anders kennen, die bestie in der frau !!!
![]()

bist Du ein bisschen dumm?![]()
kann halt nich jeder so toll, intelligent und hübsch sein wie du mümmelchen 

nein aber ich glaub ich hab mir nie richtig viel mühe gegeben mitm lernen und geb viel zu schnell aufkann halt nich jeder so toll, intelligent und hübsch sein wie du mümmelchen
![]()

arme socke, glaub ich dir.
FRRROOOIIINNNDDD !!! sag sowas nie wieder !!! sonst lernst du mich mal anders kennen, die bestie in der frau !!!
![]()

beim führerschein hab ich jeden tag 8 übungsbögen gemacht. nach ner woche gings flüssig, ohne fehler.
Dito....sind ja auch immer wieder die gleichen Fragen. Irgendwann hängts einem nur noch zum Hals.
wird gemacht. ich werd zwar vom tuten keine ahnung haben, aber egal. das blasen hab ich mit absicht weggelassen ...kannst mich dann ja abfragen.![]()

den werd ich haben, ich mach das beste drauß. kannst doch auch hinkommen.dann wünsch ich dir schon mal viel
Spass![]()

ich bin garnich so intelligent, ich bin zu faul und bwl is ja ma so garnich meins.
aber man muss ja wat aus sich machen, wenn der rubel rollen soll.![]()

wird gemacht. ich werd zwar vom tuten keine ahnung haben, aber egal. das blasen hab ich mit absicht weggelassen ...
den werd ich haben, ich mach das beste drauß. kannst doch auch hinkommen.
![]()

stimmt, wie recht du doch hast![]()

ich weiss nicht, wovon Sie da reden.
was machen wir denn gez so?![]()