phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.650
- 21.756
- 168
- 48
sag das nicht mir, sag das der hose. die wollte das zeug nicht so richtig. *reslap*nix machste richtich. *slap*![]()

sag das nicht mir, sag das der hose. die wollte das zeug nicht so richtig. *reslap*nix machste richtich. *slap*![]()

sag das nicht mir, sag das der hose. die wollte das zeug nicht so richtig. *reslap*![]()

sag das nicht mir, sag das der hose. die wollte das zeug nicht so richtig. *reslap*![]()

ja beide. die eine is ne billige die ging ja. die andere ne lee die wollte das zeug nicht. obwohl ich zwei packungen rein gemacht hab. also genug farbe eigentlich. allerdings ist die lee sehr hell gewesen.war das ne jeans?![]()

wie gesagt 30.4. bin gegen 14 uhr da . erst mal im hotel einchecken und so, nich.pah.
wann kommste eigentlich zur dämmerung? damit ich nachher schomma voll genuch bin.![]()

ja beide. die eine is ne billige die ging ja. die andere ne lee die wollte das zeug nicht. obwohl ich zwei packungen rein gemacht hab. also genug farbe eigentlich. allerdings ist die lee sehr hell gewesen.
wie gesagt 30.4. bin gegen 14 uhr da . erst mal im hotel einchecken und so, nich.![]()
bin da unerfahren..

wie gesagt 30.4. bin gegen 14 uhr da . erst mal im hotel einchecken und so, nich.![]()

alles schon probiert, bin durchgefallen![]()

halloNAbend![]()

auf jedenfall, lass dich beraten bei dem zeug. aus der wama kriegste des wieder raus. ich hab son waschmaschinenreiniger durchlaufen.und bei ner dunkleren jeans gehts besser meinste? überleg auch meine zu färben..aber nich das ich das zeug nich mehr ausser maschine bekommbin da unerfahren..
![]()
ach olles karnikel, ich hab schon mal gesagt mach mehr kreuzworträtsel. soll gut für den gribs sein. hab ich dir wohl erzählt!!ich weiss da nix von.
wieso hotel, hier gibts doch genuch münsteraners.![]()

hallo
auf jedenfall, lass dich beraten bei dem zeug. aus der wama kriegste des wieder raus. ich hab son waschmaschinenreiniger durchlaufen.
ach olles karnikel, ich hab schon mal gesagt mach mehr kreuzworträtsel. soll gut für den gribs sein. hab ich dir wohl erzählt!!
klar ich bimmel bei die leutchen: " tach, ich bin phönix und will bei dir schnarchen. " die zeigen mir doch n vogel. und außerdem hat meine mommi gesagt ich soll aufpassen.![]()

ja genau, ich muß doch den mümmel stänkern gehn. so daß er das nie mehr vergisst.ach fährst zuzr dämmerung hin ?

ich weiss da nix von.
wieso hotel, hier gibts doch genuch münsteraners.![]()

ja genau, ich muß doch den mümmel stänkern gehn. so daß er das nie mehr vergisst.![]()