*Fee
W:O:A Metalmaster
Ja hab gelesen dass die recht verspielt sind...
Is der größtenteils weiß ider hat der ein bisschen Farbe?![]()
Sehr verspielt. Wird nie langweilig *gg*
Gröößtenteils weiß, aber auch viel Hell- und Dunkelbraun. Gaaaanz pootzich iser

Ja hab gelesen dass die recht verspielt sind...
Is der größtenteils weiß ider hat der ein bisschen Farbe?![]()

Sehr verspielt. Wird nie langweilig *gg*
Gröößtenteils weiß, aber auch viel Hell- und Dunkelbraun. Gaaaanz pootzich iser![]()
Wie gez?![]()
sach ma bin ich so unverständlich ? 
dein neua hundsach ma bin ich so unverständlich ?
![]()
Nee ich red grad von meinem alten bzw schon vorhandenen Töli 

Wird jetzt übrigens wohl doch n Dobermann 
Ich komm von denen wohl NIE los 

AchsoNee ich red grad von meinem alten bzw schon vorhandenen Töli
Das mit dem Neuen wird noch n paar Wochen/Monate dauernWird jetzt übrigens wohl doch n Dobermann
Ich komm von denen wohl NIE los
![]()

Blutbad vor Königin Beatrix erschüttert Niederlande
Beim offiziellen Besuch der königlichen Familie der Niederlande zum Nationalfeiertag in der Stadt Apeldoorn hat ein Autofahrer ein Blutbad angerichtet. Der Mann raste mit seinem Kleinwagen durch mehrere Absperrungen. Unter den Augen der Königin, des Kronprinzen Willem-Alexander und seiner Frau Maxima riss der Wagen etliche Menschen zu Boden, schleifte einige mit und prallte schließlich auf ein Denkmal. Mindestens zwei Menschen starben, zwölf wurden teils schwer verletzt.
Die Polizei startete sofort einen Großeinsatz. Für Spekulationen über einen Anschlag gibt es zur Stunde keine Bestätigung.
Der Fahrer des Autos wird verhört. Er überlebte mit schweren Verletzungen. Die Feuerwehr schnitt ihn aus dem völlig zertrümmerten Wagen.
Königin Beatrix sprach den Opfern und den Hinterbliebenen ihr tief empfundenes Beileid aus. Angesichts des tragischen Geschehens sei es nicht mehr angebracht, ein feierliches Defilee abzuhalten, ließ sie erklären. Oranier-Festkomitees riefen zur Absage aller Veranstaltungen zum Nationalfeiertag auf.
![]()
Quelle: http://www.brf.be/nachrichten/shownachricht?id=2735820

das ist afghanistan is viel schlimmer.![]()
Beim offiziellen Besuch der königlichen Familie der Niederlande zum Nationalfeiertag in der Stadt Apeldoorn hat ein Autofahrer ein Blutbad angerichtet. Der Mann raste mit seinem Kleinwagen durch mehrere Absperrungen. Unter den Augen der Königin, des Kronprinzen Willem-Alexander und seiner Frau Maxima riss der Wagen etliche Menschen zu Boden, schleifte einige mit und prallte schließlich auf ein Denkmal. Mindestens zwei Menschen starben, zwölf wurden teils schwer verletzt.
Die Polizei startete sofort einen Großeinsatz. Für Spekulationen über einen Anschlag gibt es zur Stunde keine Bestätigung.
Der Fahrer des Autos wird verhört. Er überlebte mit schweren Verletzungen. Die Feuerwehr schnitt ihn aus dem völlig zertrümmerten Wagen.
Königin Beatrix sprach den Opfern und den Hinterbliebenen ihr tief empfundenes Beileid aus. Angesichts des tragischen Geschehens sei es nicht mehr angebracht, ein feierliches Defilee abzuhalten, ließ sie erklären. Oranier-Festkomitees riefen zur Absage aller Veranstaltungen zum Nationalfeiertag auf.
![]()
![]()

Na Super... Jetzt wird sogar Goccia schon verboten....
Es simuliert das Töten von Menschen....
Super ey... Is ja lächerlich!!!![]()

Wara ein büschen verwirrt.Goccia: http://de.wiktionary.org/wiki/goccia
Gotcha: Paintballspiel mit Farbmunition
War das nicht schon länger verboten?![]()