Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
WHO warnt vor Schweinegrippe-Pandemie

In Amerika breitet sich ein neues Grippevirus aus, mehr als 60 Menschen sind bereits gestorben. Wissenschaftlern zufolge sind die Folgen nicht absehbar. In Mexiko-Stadt kommt das öffentliche Leben zum Erliegen, die Weltgesundheitsorganisation warnt vor einer weltweiten Epidemie.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,621117,00.html

Zitat:
"der erreger trifft besonders stark junge, gesunde erwachsene"

alles klar, ich bin sicher! :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann brauch ICH mir ja nich ins Hemd zu machen ... aber die ganzen Jungrammler hier ... :D ... manchmal is dat echt gut schon alt zu sein :D:D

Ich glaub des denen einfach nich, dann is es auch nich so :o

edit: Ausserdem kann man ja denen auf der anderen Seite vom Großen Teich einfach verbieten zu uns zu fliegen, dann sind wir schon nichtmehr so gefährdet :o

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich glaub des denen einfach nich, dann is es auch nich so :o

edit: Ausserdem kann man ja denen auf der anderen Seite vom Großen Teich einfach verbieten zu uns zu fliegen, dann sind wir schon nichtmehr so gefährdet :o

Unvergessen als mein Hund während der Vogelgrippe-Panik mit nem toten Bussard umme Ecke kam :D Hier war was los. :D Ich hab alle ausgelacht :D