Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Da ist mal wieder eine Gutschrift fällig ;)

Ungefähr ein 120stel Deiner Grundgebühr kannst Du zurückbekommen, denn das ist der Anteil des Ausfalls an den Betriebsstunden. Wenn Du höflich nachfragst bekommst Du die 30ct vielleicht sogar ganz schnell. Aber nicht vergessen mit einem Anwalt und der Vertragskündigung zu drohen :p.

Ich habe am Abend im Radio von dem Ausfall gehört, und mein Handy ist seit Wochen nicht eingeschaltet gewesen. Bin ich jetzt ein Dinosaurier?

P.S.: Dafür habe ich über meinen Festnetzanschluß die ganze Zeit telefoniert :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Meine sehr verehrten Damen und Herren, bitte erheben sie sich und gröhlen sie aus voller Kehle ein Sauflied ihrer Wahl heute ist:

TAG DES BIERES

Das ist zweifelos die wichtigste Meldung des Tages, alles andere is ziemlich irrelevant.:o
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine sehr verehrten Damen und Herren, bitte betten Sie sich gemütlich und nehmen Sei ein Druckwerk Ihrer Wahl zur Hand heute ist gestern war auch noch:

TAG DES BUCHES

Warum man diese beiden "Fest"tage an auf ein Datum gelegt hat kann ich mir nicht erklären... nach dem Genuß des ersten klappt es mit dem zweiten nicht mehr so wirklich... :confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
WHO warnt vor Schweinegrippe-Pandemie

In Amerika breitet sich ein neues Grippevirus aus, mehr als 60 Menschen sind bereits gestorben. Wissenschaftlern zufolge sind die Folgen nicht absehbar. In Mexiko-Stadt kommt das öffentliche Leben zum Erliegen, die Weltgesundheitsorganisation warnt vor einer weltweiten Epidemie.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,621117,00.html

Die übliche Pandemie-Warnung, die das Ende der Menschheit ankündigt, war auch schon längst wieder überfällig.