SUBWAY SANDWICHES AUFM FESTIVAL GELÄNDE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.223
10.103
168
zu den hohen Höchstpreisen: Das müsste sich von allein regulieren. Von vorletztem auf letztes Jahr hatten die ja alle Preissprünge wie verrückt. Bei den Wikinger-Burgern ist mir das aufgefallen (die ja auch nicht schlecht schmecken). Vorletztes Jahr zum normalteuren Festivaltarif hatten sie eine lange Schlange, letztes Jahr wollt da keiner was haben. Ich denke, die haben einen massiven Umsatzeinbruch gehabt.

Wenn man die Schmerzgrenze überschreitet, planen die Leute ganz anders. Die, die sich vorher noch sagten "Ach, wenn ich nicht genug Fleisch hab, wird da mal ne Bratwurst verhaftet", sagen jetzt: "Muss ich mir genug Fleisch mitnehmen (und noch mehr Bier), zu teuer der Rotz".

Die Nachfrage bestimmt den Preis. Wir nehmen uns genug Fleisch (und Bier) mit.

...und Subway to Sandwich will ich weder hören noch essen...lieber Grind und tote Tiere, in die man das Fleisch vom Grill legt...

wobei mc donalds, burger king, subway etc. einer franchise-kontrolle unterliegen und somit weder die rechtlichen mittel noch die möglichkeiten bekommen würden, preisgestaltung in die eigene hand zu nehmen. aufgrund der unternehmensgeforderten vorgaben (corporate identity, design, etc.) wäre es wohl kaum möglich eine "stationären" filiale aufzubauen. von daher sowieso total unrealistisch.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ohne den Thread gelesen zu haben:
Ich kann nicht verstehen was an Subway-Sandwiches so toll sein soll.. :o

:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh, bitte nicht solche Scheiße! Abgesehen von der Tatsache, dass deren hektisches "welches Brötchen?welches Fleisch?welchen Salat?welchen Käse?welches Dressing?getoastet oder kalt?hier oder mitnehmen?" dort gar nicht machbar ist... :rolleyes:

Danke :)

Subway ist SOOO ein Ekelkram...alles für Leute ohne Zähne...*schüttel*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Vorsicht Öko: Subway ist wenigstens gesünder als der ganze andere Friss&Stirb-Fastfood-Kram...:D
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich habe noch nie bei Subway gegessen und ich werde es auch nie tun. Hail to the mighty Grill mit extra mighty Fleisch drauf! Wir sind hier ja nicht auf nem Hippiefestival, wo jeder essen kann, was er will!:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vorsicht Öko: Subway ist wenigstens gesünder als der ganze andere Friss&Stirb-Fastfood-Kram...:D

Muahahaha...wo hast du DEN Blödsinn denn gelesen? Das ist ganz genau so ein Scheiß wie alles andere an FastFood...Pressschinken, Ekelkäse und grauenvoll labberiges "Brot". Du glaubst auch dass auf dem Wacken nur 70.000 Leute sind, weil es so gesagt wird, gell?

*armselig*