SUBWAY SANDWICHES AUFM FESTIVAL GELÄNDE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wieder einer von der Sorte, die ihre Gedanken nicht in adäquate und freundliche Worte fassen können! :):) Aber keine Angst...ich nehms dir nicht übel und hab Mitleid mit dir.

Hölle nochmal, Du Seepferdchen! Ich bin erstens immer noch kein "einer" und Subway IST nunmal genauso ein Industriefraß wie McDoof. Genauso wie auf dem WOA keine 70.000 Menschen sind. Wo war das jetzt unfreundlich?

Achso. Das "armselig"....naja. Stimmt ja auch :D Labert halt nicht alle so einen dummen Scheiß, dann gibt es auch kein Mecker.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hölle nochmal, Du Seepferdchen! Ich bin erstens immer noch kein "einer" und Subway IST nunmal genauso ein Industriefraß wie McDoof. Genauso wie auf dem WOA keine 70.000 Menschen sind. Wo war das jetzt unfreundlich?

Achso. Das "armselig"....naja. Stimmt ja auch :D Labert halt nicht alle so einen dummen Scheiß, dann gibt es auch kein Mecker.

Wenn de meinst. Nur schade, dass dir deine Wortwahl als einziges Argument dient. Ich für meinen Teil nehme da gern den besten Freund des Menschen zuhilfe - Google. Recherchier ruhig mal...explizite Formulierungen in denen Subway anderem "Industriefraß" wie McDonals vorgezogen wird sind nicht selten. Jedenfalls ist das das, was ich finde. Die Meinungen von Bekannten und so weiter kann man natürlich auch noch zählen...aber inwieweit die jetzt Bescheid wissen weiß man natürlich selbst nicht.


Natürlich sind auf Wacken keine 70.000 Menschen. Hab persönlich nachgezählt. Kommst auf knappe 2.000! Aber natürlich nur auf dem Vorplatz.



...Gott bewahre dir deine reine Seele...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wenn de meinst. Nur schade, dass dir deine Wortwahl als einziges Argument dient. Ich für meinen Teil nehme da gern den besten Freund des Menschen zuhilfe - Google. Recherchier ruhig mal...explizite Formulierungen in denen Subway anderem "Industriefraß" wie McDonals vorgezogen wird sind nicht selten. Jedenfalls ist das das, was ich finde. Die Meinungen von Bekannten und so weiter kann man natürlich auch noch zählen...aber inwieweit die jetzt Bescheid wissen weiß man natürlich selbst nicht.


Natürlich sind auf Wacken keine 70.000 Menschen. Hab persönlich nachgezählt. Kommst auf knappe 2.000! Aber natürlich nur auf dem Vorplatz.



...Gott bewahre dir deine reine Seele...

Bwuahahahaha!!!
Klasse!!! Du glaubst wahrscheinlich auch das Krombacher den Regenwald rettet und U20 wirkliche Problemfälle behandelt... :D:D:D
Herrlich! :D:D:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bwuahahahaha!!!
Klasse!!! Du glaubst wahrscheinlich auch das Krombacher den Regenwald rettet und U20 wirkliche Problemfälle behandelt... :D:D:D
Herrlich! :D:D:p

Jau...und Actimel hilft gegen Erkältungen, Hasch führt zu Heroin und Seepferdchen steigern getrocknet und gemahlen die Potenz...

Er ist süß, ist er nicht? *gg*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Jau...und Actimel hilft gegen Erkältungen, Hasch führt zu Heroin und Seepferdchen steigern getrocknet und gemahlen die Potenz...

Er ist süß, ist er nicht? *gg*

Du willst doch jetzt nicht etwa behaupten, das Actimel nicht gegen Erkältung hilft?! :mad::mad::mad:

Meine Freunde haben das aber gesagt und die werden das ja wohl wissen, ausserdem sagen die das in der Werbung auch immer, dann muss es ja wohl stimmen! :o

(Sowas kommt raus, wenn man Darm-Kulturen in den Joghurt packt...)