SUBWAY SANDWICHES AUFM FESTIVAL GELÄNDE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.327
4.801
128
Oumpfgard
Subway, Mcces und Co. sind genau die richtigen Kandidaten wenn man gerade total betrunken aus einer Bar oder einer Disco kommt, ich zumindest will dann genau dieses ekelige Essen, genauso wie ich beim Hochsee angeln Erbsensuppe aus einer mächtigen Gulaschkanone(Hail!!!) essen will...
Auf einem Festival will ich Grillzeugs, Wiki-Burger, Riesen Hotdogs, Dosenravioli und zwischendurch mal Toast mit Hamburger-Sauce und Salami...hm nee Subway ist echt nicht nötig...dann will ich lieber nen Sushi Stand:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Muahahaha...wo hast du DEN Blödsinn denn gelesen? Das ist ganz genau so ein Scheiß wie alles andere an FastFood...Pressschinken, Ekelkäse und grauenvoll labberiges "Brot". Du glaubst auch dass auf dem Wacken nur 70.000 Leute sind, weil es so gesagt wird, gell?

*armselig*

Wieder einer von der Sorte, die ihre Gedanken nicht in adäquate und freundliche Worte fassen können! :):) Aber keine Angst...ich nehms dir nicht übel und hab Mitleid mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady[tlod]

Member
23 Apr. 2009
32
0
51
39
Düsseldorf
Subway? Find ich ansich gut :)
Ansonsten wär ich mal für nen richtigen Italiener d.h. original Pizza und Calzone/Panzerrotti!
Was letztes Jahr da war hatte nicht viel damit zu tun...für Leute die keine Ahnung haben wie das schmecken musst hats bestimmt alle male gereicht, aber selbst ich krieg was 100 mal besseres als das hin!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
JA, 20€ pro son Teil ? :D Super Idee xD

ach du Scheiße!!

was soll der Unsinn denn? Braucht ja wohl echt keiner oder?
Was soll denn noch so dazu kommen?
Ein Stand aufm Metal Markt für Heizdecken und Wärmflaschen. Gibt doch wohl echt genug. Von der Qualität mal abgesehen. Wie alt sind denn manche hier. Kann doch wohl wirklich nicht schwer sein sich ein paar Tage mal von dem Mist loszureissen,
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
ach du Scheiße!!

was soll der Unsinn denn? Braucht ja wohl echt keiner oder?
Was soll denn noch so dazu kommen?
Ein Stand aufm Metal Markt für Heizdecken und Wärmflaschen. Gibt doch wohl echt genug. Von der Qualität mal abgesehen. Wie alt sind denn manche hier. Kann doch wohl wirklich nicht schwer sein sich ein paar Tage mal von dem Mist loszureissen,

Das sind die Großstadtmenschen :o Gut, dass wir sowas hier im Norden nicht so oft haben :D