• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich lasse das von meinem Autohaus machen dann weiß ich das die Reifen richtig gelagert sind und auch vernünftig angebaut wurden. Mir vertraue ich da nicht so sehr. ;)

als gelernter kfz-mechaniker sollte für mich das montieren der räder und das richtige lagern eigentlich das kleinste problem sein :D ich kenne leute die würden mich auslachen wenn ich in ne werkstatt gehen würde :D das wäre so als würde ein metzger seine eigene wurst nicht essen :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
bis auf mein knie das ich doch mal langsam operieren lassen sollte ist alles in bester ordnung. und wie stehts bei euch?

Ich: arbeitslos und keinen Spaß dabei, ebenfalls auf meinen Arzttermin am Montag wartend
meiner anderen Hälfte: geht es soweit ganz gut

und zusammen müssen wir viel im Garten und so erledigen.

Der übliche Gang halt.

Das mit deinem Knie solltest du mal machen lassen. Bist ja jetzt fest angestellt und musst nicht sofort Angst haben das sie dich rausschmeißen wenn du mal für eine Weile nicht da bist.:eek::D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich: arbeitslos und keinen Spaß dabei, ebenfalls auf meinen Arzttermin am Montag wartend
meiner anderen Hälfte: geht es soweit ganz gut

und zusammen müssen wir viel im Garten und so erledigen.

Der übliche Gang halt.

Das mit deinem Knie solltest du mal machen lassen. Bist ja jetzt fest angestellt und musst nicht sofort Angst haben das sie dich rausschmeißen wenn du mal für eine Weile nicht da bist.:eek::D

in den garten wollte ich heute eigentlich auch, aber ich hab es einfach gegen wohnung putzen ausgetauscht und mach morgen ein bischen was :rolleyes:

ich lauf jetzt schon seit dem 25.12. mit nem meniskusschaden herum, da kommt es auf die eine oder andere woche auch nicht mehr an. immo muss ich eh warten bis die kollegen aus der anderen zweigstelle mit ihrem umzug und der neueröffnung fertig sind.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
in den garten wollte ich heute eigentlich auch, aber ich hab es einfach gegen wohnung putzen ausgetauscht und mach morgen ein bischen was :rolleyes:

ich lauf jetzt schon seit dem 25.12. mit nem meniskusschaden herum, da kommt es auf die eine oder andere woche auch nicht mehr an. immo muss ich eh warten bis die kollegen aus der anderen zweigstelle mit ihrem umzug und der neueröffnung fertig sind.

Das kenn ich, ich nehm mir was vor und irgendwie schaff ich es denn doch nicht oder mach was anderes.

Aua. Naja, wenn die Kollegen wieder da sind dann hau mal auf den Putz und mach was für dich!
*pflasteraufskniekleb*:eek:
*bierchenreich*

Prost!:D:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin swingers!!!!alles klar?
fahre morgen aufs keep it true! bin wie die jungfrau zum kind zu einer acreditierung gekommen, darf den headliner-support filmen!!
freu mich schon!!!gehe hauptsächlich wegen meiner freundin hin,die hat das auch mit dem filmen gemanaged. ihr freund singt bei der support-band:D