Testament79
W:O:A Metalmaster
moshömoin moin*swiiing*
alles gut bei euch?
na danke,schon an 22h denkNa dann mal viel erfolg. Ich habe gleich Feierabend.![]()

moshömoin moin*swiiing*
alles gut bei euch?
na danke,schon an 22h denkNa dann mal viel erfolg. Ich habe gleich Feierabend.![]()
Also ich wünsche euch dann schonmal ein schönes Wochenende.
SWIIIING
Machts gut.
Ich lasse das von meinem Autohaus machen dann weiß ich das die Reifen richtig gelagert sind und auch vernünftig angebaut wurden. Mir vertraue ich da nicht so sehr.![]()
trink halt was![]()
*pizzazubodenknuddel*
Tach auch.
Auchn Bierchen???
immer diese knuddlerei
tachchen
sicher doch, gerne!!!
prost!!
*stößchen*
Man tut das gut.
Wie gehts dir so???![]()
bis auf mein knie das ich doch mal langsam operieren lassen sollte ist alles in bester ordnung. und wie stehts bei euch?
Ich: arbeitslos und keinen Spaß dabei, ebenfalls auf meinen Arzttermin am Montag wartend
meiner anderen Hälfte: geht es soweit ganz gut
und zusammen müssen wir viel im Garten und so erledigen.
Der übliche Gang halt.
Das mit deinem Knie solltest du mal machen lassen. Bist ja jetzt fest angestellt und musst nicht sofort Angst haben das sie dich rausschmeißen wenn du mal für eine Weile nicht da bist.![]()
in den garten wollte ich heute eigentlich auch, aber ich hab es einfach gegen wohnung putzen ausgetauscht und mach morgen ein bischen was
ich lauf jetzt schon seit dem 25.12. mit nem meniskusschaden herum, da kommt es auf die eine oder andere woche auch nicht mehr an. immo muss ich eh warten bis die kollegen aus der anderen zweigstelle mit ihrem umzug und der neueröffnung fertig sind.