Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
:):)
Ich hatte noch nie einen brauchbaren Gig von ihnen gesehen.Das war der erste.Klasse waren sie.

Dimmu waren geil.Hab gut gestanden und mit einer Mama und ihrer Tocher tierisch abgefeiert.

War leider mein bisher einziges mal, dass ich die egsehen habe. Und die DVD tröstet auch nur bedingt...
Aber der Auftritt war cool, hab mich da dann auch mit nem ungefähr 40 jährigen Metaller dann da noch über die Band unterhalten. :)
War, wie gesagt, meine erste Metalband und bis jetzt sinds meine absoluten Lieblinge. Das hat dann das ganze nochmal schöner gemacht.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
War leider mein bisher einziges mal, dass ich die egsehen habe. Und die DVD tröstet auch nur bedingt...
Aber der Auftritt war cool, hab mich da dann auch mit nem ungefähr 40 jährigen Metaller dann da noch über die Band unterhalten. :)
War, wie gesagt, meine erste Metalband und bis jetzt sinds meine absoluten Lieblinge. Das hat dann das ganze nochmal schöner gemacht.

:):):):):):):):)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich kann zum Glück mitm Zug. :D
Und wenn ich die Nacht dann in Oldenburg durchmachen muss isses auch nich so schlimm. Hab ich nach Cradle of Filth in Osna ja auch.

Na gut, ich könnte auch mit dem Zug und nachher durchmachen, aber wenn am gleichen Tag eine andere meiner Lieblingsbands ganz in der Nähe spielt, dann entscheide ich mich doch für die:o:D

das hab ich neulich in essen als kampfar gespielt haben, hab ich extra ma muddi und paps und hundi besucht ne..und ich sach dir, besser als sex diese band live :D nuja..fast.. :o

Wie wärs mit Sex während eines Kampfar Gigs:o:D:D