Hallo Paradiesler.....
Namd Phöni, na wie isset dir heute?![]()

ich versuche mich schwer zusammen zureißen mit dem suff. ich will doch ganz viele von den bands sehen. oder sagen wir mal mit einem noch selbstaktivem pegel.![]()

das is doll..
DARAN erinner ich dich wenns soweit is![]()

Aber ich werde schon dafür sorgen, dass du deine Kampfar siehst
Evocation spielen Ende des Jahres in meiner Stadt (bzw der nächstgrößeren Stadt, ne viertelstunde entfernt). Wird sicher cool.
WENN du dich erinnerstAber ich werde schon dafür sorgen, dass du deine Kampfar siehst
Die spielen auch hier in der Schweiz, zusammen mit Fleshcrawl, einer meiner Lieblings Death Metal Bands, aber am gleichen tag spielen in der Nähe Amagortis zusammen mit Katalepsy, zwei grossartige Brutal Death Bands...

stimmt, das geht nicht umzug und festivals zusammen. das würde bei mir nie im leben klappen.ok, das war bestimmt hart....
zur not hätte ich auch zum 01.08. reingekonnt, aber guck mal Festivalplan
![]()
![]()

genau, gemütlich mit den anderen ein bierchern kippen muß auch sein.Also, bei mir hat es bis jetzt jedesmal gut geklappt, habe immer um die 15 Bands gesehen, gab zwar auch immer ein paar, die ich verpasst habe, aber man braucht ja auch mal Zeit um gemütlich ein Bierchen zu kippen![]()
hallo hex *knuddel* pn.Hallo Paradiesler.....

WENN du dich erinnerstAber ich werde schon dafür sorgen, dass du deine Kampfar siehst
Die spielen auch hier in der Schweiz, zusammen mit Fleshcrawl, einer meiner Lieblings Death Metal Bands, aber am gleichen tag spielen in der Nähe Amagortis zusammen mit Katalepsy, zwei grossartige Brutal Death Bands...
Hallo Paradiesler.....
DAS war jetzt aber gemein![]()
Aber ich werde daran denken, ich bin an Festivals meist verhältnismässig nüchtern
Tschullfigung, aber die Gefahr besteht nunmal immerAber ich werde daran denken, ich bin an Festivals meist verhältnismässig nüchtern
![]()

Bei mri mit God Dethroned, Hail of Bullets und Before the dawn.
Meine aber!
Into the storm war der erste Metalsong den ich gehört habe, glaub ich. Mit Nightfall hat's dann richtig gezündet.
Dimmu hätt ich mir gerne angeguckt, wollte aber vor Iced Earth nochmal zum Zelt.

Bei mir sind es auch noch God Dethroned und Requiem, auch beides sehr geil. Na, ich werde wohl dort sein wo es meine Kollegen hinzieht, ans Evocation/Fleshcrawl etc. komme ich sowieso nur mit einem Fahrer hin
nüchtern? wasn das? einen zustand den ich nich kenne![]()

Naja. Ich geh größtenteils wegen God Dethroned und Hail of bullets hin.
Kannte Evocation vorher nur vom Namen, hab deswegen dann aber mal reingehört.
Tja, dein Pech, ich bevorzuge es, meine Bands mit relativ klarem Geist zu erleben, gesoffen wird dann nach der letzten Band des Tages, vor 5 Uhr gehe ich da eh nie pennen, also genügend Zeit![]()